Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunamis   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2007 03:05
Endlich hab ichs mal geschafft auf ein Bild mehr als nur eine Person zu kriegen und ich finde der Hintergrund ist auch ziemlich gut für meine Verhältnisse.

Zum Bild:
Kakashi gefällt mir eigentlich von den drei am besten. Hingegen Naruto mir voll Misslungen ist vor allem seine Haare und die Jacke.der boden sieht auch nicht so toll aus.
Aber ich bin eigentlich recht zufrieden mit meiner Leistung.

/\Vara/\
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
Mindestens einen Monat mit mehreren pausen dazwischen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zwielicht
2007-09-19T14:31:56+00:00 19.09.2007 16:31
wie süß (bei mir is doch alles süß^^)
ne echt ich finds total sweet ;)
genauer zum bild: Kakashi is totl gut gelungen
Naruto: Auch ok, aber der oberkörper is vllt (galub ich) ein bisschen zu hoch XD
Sakura: Die haare sehen doch geil aus :P
Hintergrund: Das war viel arbeit, oder?
gesamt: Auf jeden fall ne 1 n__n
Von: abgemeldet
2007-09-19T14:23:52+00:00 19.09.2007 16:23
Also der HG gefaällt mir auch sehr gut^^
Auch das Bild an sich ist schön.
Ich finde nur das sakuras haare etwas zu spitz geworden sind^^
Auch die Gesichtsformen von Sakura udn naruto sind noch etwas länglich.
Aber trotzdem hast du das gut hinbekommen!
Die Farben gefalllen mir auch gut!
*knuddel*
ich geb dir ne 1^^

Zeph