Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexej_Axis   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2022 15:35
Eine Zeichnung von meinem OC Yakobar Lukìn - ein besessener Hexer aus dem Universum meines ttrpgs EDEN Undone. Ein Spiel das ich gemeinsam mit meinem Partner nun schon seit 2002 entwickle. Wow! Früher hieß es allerdings 'The End of All Things:. Animexx ist meine Zeitkapsel und als ich gerade herausfinden wollte, wann ich meinen allerersten Charakter für dieses Spiel hochgeladen habe, habe ich das herausgefunden. Dazu fand ich es passend auch ein Bild von meinem neuesten Charakter hierzulassen. ;)

Das Bild ist schon wieder ein paar Jährchen alt, aber ich habe es dieses Jahr nochmal geupdated damit das Tattoo auf der Brust auch dem neuesten Stand des Character-Designs entspricht.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oodomo
2022-12-23T00:07:58+00:00 23.12.2022 01:07
Hi! <3
Bin etwas unsicher was die Spitzen vom Dreieck betrifft, ansonsten sieht alles schön stimmig aus und sehr kreativ. Ich mag die Haare und den Rauch sehr.

Liebe Grüße!
Von:  Nudelchen
2022-12-17T17:15:36+00:00 17.12.2022 18:15
Oh wow, das Bild sieht aber genial aus!
Dieses schwarze Monster hat so ein spannendes und cooles Design und wirkt richtig düster und gruselig! Es ist wirklich klasse!
Und der Charakter selbst sieht ebenfalls wirklich interessant aus.
Außerdem ist das Bild auch technisch wirklich toll. Die Koloration sieht super aus!