Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexej_Axis   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2011 14:24
Eine Auftragsarbeit für einen Bekannten. Ein kickboxender Stier. Themen:
Furry

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexej_Axis
2012-10-13T03:47:41+00:00 13.10.2012 05:47
> Das Einzige womit ich nicht so klar komme ist der Winkel der Beine...? Aber ich habe nicht soviel Ahnung davon, weshalb ich jetzt nicht weiß ob da ein Fehler ist, es sieht nur für mich etwas seltsam aus.
>

Das sieht vor allem seltsam aus wegen der Bandagen. Der Gute ist schief gewickelt bzw nicht. Ich habe beim vom Betrachter aus rechten Bein nicht bedacht die optische Verkürzung mit 'einzubinden'! (Kalauer)
> Wie wäre es mit einem Bullen oder ähnlichem mal in Aktion? Also in einem Sprung mit Körperspannung. ^^
>
> LG :)
Von:  Hogosuru
2012-02-23T12:20:50+00:00 23.02.2012 13:20
Sehr geil<3
Von:  To-Die-For
2011-12-09T20:00:10+00:00 09.12.2011 21:00
Sehr gelungen :)
Die Colo ist wirklich beeindruckend, aber ich mag auch die Idee. So ein Bulle als Kickboxer ist schon ziemlich originell ^^ Sein muskulöser Körper ist gaaanz klasse geworden! Auch der Faltenwurf an der Hose und dem Sandsack sieht toll aus.
Ich überleg grad, ob sein Kopf im Verhältnis zu groß ist ... aber eig sind Bullen ja sehr massive Tiere mit großem Kopf, also scheinst du es richtig umgesetzt zu haben.

Jaaa, ich wäre auch für Bulle in Aktion :D
Von:  DarkChrysalis
2011-12-09T19:18:29+00:00 09.12.2011 20:18
Das Erstw was mir auffiel "Oh die Colo ist super!"
Das Zweite "Hmmm, Bauchmuskeln" :D
Aber ein Bild mit Bullen wir wirklich toll, sowas sieht man auch ehr selten. Wäre schön noch mehr solche Bilder von dir zu sehen, die nicht jeder macht.
Das Einzige womit ich nicht so klar komme ist der Winkel der Beine...? Aber ich habe nicht soviel Ahnung davon, weshalb ich jetzt nicht weiß ob da ein Fehler ist, es sieht nur für mich etwas seltsam aus.

Wie wäre es mit einem Bullen oder ähnlichem mal in Aktion? Also in einem Sprung mit Körperspannung. ^^

LG :)
Von: abgemeldet
2011-12-09T14:48:21+00:00 09.12.2011 15:48
Cool!
Tolle Idee.
-Ich mag den Bullen,
hast du echt gut umgesetzt!
1 geb^^
weiter so!

LG-Caro