Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexej_Axis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2011 15:15
Mein neuester Changeling : The Dreaming (Wechselbalg: Der Traum) Charakter Titus ap Balor. Ich hatte noch nie einen richtigen echten Naga-Char, fand sie aber immer cool, so there he is.

Jede einzelne Schuppe mit Aquarelle zu zeichnen und dabei blöderweise in einer Technik abzudriften, die mit Gouache oder Acryl VIEL effizienter, nein SINNVOLLEr wäre als mit... Aquarell hat es nicht besser gemacht.
Themen:
Rollenspiele, Nagas

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexej_Axis
2011-12-07T17:02:48+00:00 07.12.2011 18:02
Danke für die lieben Worte! ^^ Sorry für die späte Antwort... ich bin nur noch alle jubel-jahre hier und schau mich um.
Ich habe drei wochen lang immer mal wieder dran gearbeitet, um deine Frage zu beantworten. Und er ist in etwa 12 Meter lang. Yay Naga! Ich liebe Nagas.
Von:  Trollfrau
2011-04-22T17:49:37+00:00 22.04.2011 19:49
Warum hat denn dieses Bild noch immer keinen Kommentar? Ich fasse es nicht. Tztztz...
So dann will ich mal. ^^
Jede Schuppe einzeln, hatte ich bereits angenommen, ohne es vorher gelesen zu haben. Da hast du sicherlich ewig gesessen.
Herrlich ist er geworden. Seine Schuppen sehen so dreidimensional aus. Einfach geil. Ein sehr ansprechendes Bild.
Genau wie seine Brustpanzerung. Mann kann sich dieses Bild echt ewig ansehen, ohne es irgendwie satt zu bekommen. Man findet immer wieder eine Stelle, auf die man für längere Zeit sein Augenmerk hängen kann. Auch sein Goldschmuck glänzt unheimlich realistisch Goldfarben. Das ist auch nicht ganz so einfach hinzubekommen, würde ich sagen.
Wie lange hast du daran gemalt?
Und wie lang ist dieser Kerl im Ganzen?
*Naga-Fähnchen schwenk* Ich finde die Geil. ^^