Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ROLE-MODEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 19:19
mhm....nach ewigkeiten ein bild von mir...ich wollte mal was ausprobieren. Was nicht heißen soll, das ich es dabei belasse...

ja...gibts nicht viel zu sagen..außer vielleicht das ich zurzeit voll auf pink abfahre. Ach und ich werde immer nerdiger. Und ich möchte eine neue Frisur. Leider wohnt der Friseur meines vertrauens in Norwegen...
Um noch mal auf das Bild zukommen....ich liebe bräune. Ich selber war im urlaub auf Malle auch so braun 8D
Und da liefen nur so ne aufgetakelten Mädels rum. Das hat mich fasziniert...


Gibt mir Kritik...ich steh drauf.....

bis zum nächsten mal....
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

musik:
Alcazar - Crying At The Discoteque....es lief und passte irgendwie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erythrozyt
2011-10-18T18:52:10+00:00 18.10.2011 20:52
Ich finde es hat was. Mir gefällt besonders dein flächiger, texturiger, fast greifbarer Colostil. Die Anatomie hast du drauf. Und die Farbcombo ist auch bombig - passt wirklich zu diesen aufgetakelten Mädels. Der Frosch im HG gefällt mir sehr.