Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ikenie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2006 13:38
Mein erstes Bild, das ich mit 'nem Scanner hochgeladen hab...

Ich weiß, die Proportionen sind nicht korrekt, besonders der vordere Arm von dem hinteren Typen. Aber ich war irgendwie zu faul, das nochmal neu zu malen. Meist wird es dann eh schlechter als vorher!

Hoffe trotzdem auf ein paar Kommis
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bummie
2007-08-08T15:31:58+00:00 08.08.2007 17:31
Sieht gut aus.
Die Blicke von den beiden sind sehr gut getroffen
Von: abgemeldet
2006-04-27T19:28:50+00:00 27.04.2006 21:28
is doch gar nicht schlecht!
die haare gefallen mir sehr gut. und die hand ist toll. jemand der hände zeichnen kann!!!! hast du super gemacht. ^^
was mich ein bisschen stört ist die linke schulter von dem vorderen kerl, da ist so eine große mulde o_O
sonst wirklich gut :D wie wärs mit outlines und colo?