Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamcha   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2006 03:28
Hallo ihr, n_n

Es ist vollbracht!
Das ist ein Red Dragon (Roter Drachen) aus dem
Dungeons & Dragons
Monster Manual - Core Rulebook III 3.5

"Von allen Angehörigen des Drachengeschlechts sind Rote Drachen die gierigsten. Sie sind ständig bestrebt, ihren Hort weiter zu vergrössern. Ausserdem sind sie aussergewöhnlich eitel, was sich in ihrem stolzen Gehabe und dem verächtlichen Gesichtsausdruck widerspiegelt."
u.s.w.

Ich hab ihn eigendlich schon nen Jahr rumliegen aber jetz hab ich ihn nen bisschen überarbeitet und vervollständigt...
---
Ideen zum Bild:
...die Fantasie eines Zeichners hat ihn zum Leben erweckt.
---
Hach, schön geworden, ne? n_n

Rote Drachen sind die besten (meiner Meinung)

An alle die Drachen mögen: DAS IS FÜR EUCH!

n_n
Themen:
Dungeons & Dragons, Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coke
2009-01-08T22:41:59+00:00 08.01.2009 23:41
Hey, ich hab auch mal D & D gespielt, kam mir gleich irgendwie bekannt vor. Gauseil! Meine Cousine hat auch die ganzen Monsterbücher daheim, die ich mir auch mal für ne Weile augeliehen hatte, höhö. Colorier mal ein Bild von mir, du colorierst gut, nur wenn du Lust hast, äh, bitte?! ^^
Von: abgemeldet
2007-10-20T21:43:34+00:00 20.10.2007 23:43
ui, knut XDD
Ich versuch ständig, Drachen zu zeichnen... aber bei mir schaun die immer so beschränkt/naiv/lieb aus, dass man ... naja, egal ^^'
*eigentlich schon viel zu viel gelabert hat*
Ya crazy, did ya know that? o__O XDDDD
*mal eben rausrennt*
Von:  Yvonium
2007-09-11T06:17:54+00:00 11.09.2007 08:17
Sehr shcönes Bild. Einfach toll <3
Kompliment^^
Von:  -Graverobber-
2007-02-22T12:45:28+00:00 22.02.2007 13:45
ui na mensch das is ja mal ein cooles bild!! :)
eine echt gute idee das mit dem bleistift!!
ist mal was andres...aber vielleicht hätte es mit ein bisschen farbe auch nicht schlecht ausgesehn ;)
*1geb*

mfg Grave
Von:  Silver-yun-kasa
2007-01-31T17:24:23+00:00 31.01.2007 18:24
Wow
das sieht sooooo gut aus
*freuz*
Von: abgemeldet
2007-01-14T21:34:33+00:00 14.01.2007 22:34
D: Ich konnte nie stifte malen!

...drachen auch nicht.
krasses pferd.
Von: abgemeldet
2006-06-20T13:47:40+00:00 20.06.2006 15:47
So, hier das versprochene Kommentar!
Wie viele kritisiere ich v.a. die Proportionen des Drachen:
Kopf und Hals passen zusammen, die passen aber nicht zum Rest des Körpers. Demnach passen nun auch die Beine nnicht dazu. Für die Masse, die sie tragen müssten, sind diese einen Tick zu klein und meines Erachtens nach nicht muskulös genug. Außerdem fehlt beim linken Bein ein Gelenk o.O Wenn man den menschlichen Arm nimmt, entspräche es dem Handgelenk. Bei dir macht die Klaue einfach einen Knick o.O Das geht so nicht gut ^.^ Bei dem anderen Bein haut es ja auch hin, mit dem gelenk.
Der Schwanz ist auch nicht optimal getroffen: er ist zu breit. Wenn du die Bauchlinie weiterziehst, siehst du, dass du den Schwanz zu tief angesetzt hast.
Was mich noch interessiert ist, ob der Flügel beim Drachen bis zum Schwanz angewachsen ist? Es sieht so etwas befremdlich für mich aus.
So, un last but not least: Die Flügel bzw der Flügel.
Da stimmt die Proportion des oberen Knochen nicht mit dem "Schuhlterteil" überein, es ist etwas länger. Auch der "Finger" sieht etwas krüppelig aus. (oder hatte er sich einfach nur nen Knochen gebrochen?)Auch der Ansatz an der Schulter ist mir nicht gut genug, es wirkt, als wenn er den angewachsenen Teil des Knochens durch eine Haut beliebig weit vom Körper abstehen lassen könnte °~°

So, ich denke das wars auf den ersten Blick.
Nicht böse sein, weil sich das alles so negativ anhört ;__;
Aber das Bild hat Potential, die Pose etc ist schon toll....
Von: abgemeldet
2006-06-01T10:12:56+00:00 01.06.2006 12:12
Naja der Körper ist zwas etwas klein für den Kopf aber trotzdem sehr gute arbeit ^.~
Von: abgemeldet
2006-05-25T09:56:11+00:00 25.05.2006 11:56
Die Idee ist super geworden. Echt tolles Bild und die Idee mit dem Bleistift, so dass es ausshiet, als würde man gleich weiterzeichnen ist ultra cool. Aber meine Lieblinge bleiben die Kupferdrachen. Aber mehr wegen ihrer Art, als ihrem aussehen. *1* geb
Von:  Schneeblume
2006-05-16T10:10:24+00:00 16.05.2006 12:10
Ah, hab das Bild grad durch Zufall gesehen... des sieht ja klasse aus *.* *staun* wooow... O.O