Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nevina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2006 14:59
Uuuh, welch wahnsinnig einfallsreicher Titel. Mal wieder. X.x

Xio wünschte sich ein Bildchen von seinem LA2-Nightelf "XioMew", also zückte ich Bleistift & Kuli und kriggelte beim Leveln etwas herum. Irgendwie schaffts der Mensch, keine Sekunde still zu stehen. o_o Naju.. ich hab ne Menge Fehler gemacht, allein schon bei der Skizze. Die Ohren sitzen schief und die Rüstung ist einfach nur herumgekriggelt, ohne Sinn und Ziel. Normalerweise hab ich schon gar keine Lust mehr auf ne PC-Colo, wenn ich gleich am Anfang so viele Fehler gemacht habe.. aber diesmal machte es nen mords Spaß. *g* Ich saß die ganze Nacht daran, XioMew eine bunt schillernde, etwas düstere Rüstung zu verpassen. (Okay, es erinnert eher an Perlmutt mit Kratzern und Kulischmierern darauf, aber nen Versuch wars wert. X.x)

Naju, Schatzü kommt bald her und ich sollte davor noch ein paar Stunden schlafen, denk ich. Nachti. ^_^b
Themen:
Lineage

Stile:
Computer koloriert

Spiel:
Lineage 2

Char:
XioMew

Mittel:
Bleistift, Kuli, PC

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-09T16:14:42+00:00 09.03.2008 17:14
woah krass, hier gibts ja doch lineage fanart XD
sieht klasse aus! die rüstung von dunkelelfen is ja tierisch schwer zu zeichnen >_>
was ich ganz besonders geil find sind die haare...und das auge...O_O...ich könnt dieg anze zeit draufstarren xD konstruktive negative kritik kann ihc hier ned abgeben, also musste dich mit schwärmen zufrieden geben :P
Von: abgemeldet
2007-01-08T10:20:16+00:00 08.01.2007 11:20
Wow *dahinschmelz* Das ist mal ein süßer DE zum anbeissen *smile*
*1 geb und fav setz*
Dazu kann ich nur sagen: Darf ich mir den mal ausborgen? ^///^

LG
Fallen
Von:  pink-tink-xela
2006-11-10T18:42:04+00:00 10.11.2006 19:42
oh whe, lineage kenn isch jetzt ma auch net *seufz*, dehalb kann ich es auch net so recht alles zuordnen... aber auch hier, well done, ich liiiiiiebe das werk!!!
überhauüt, die art, wie du colorierst ist toll ;_________;, ich bin begeistert!!! und die schnuckligen öhrschen, uiiii, genial!
Von:  fhyren
2006-08-19T10:54:58+00:00 19.08.2006 12:54
WOWI!! O.o *Augen rausfall*

D-Diese Colo... diese Outlines!.... Alles halt! xD
Also ich kann nur sagen: Respekt!!!
Das hat echt eine super Atmosphäre!!!! Und diese Farben!

*goil*

Liebe Grüße Trixigirly =)
*1geb*
Von:  Strohhut-Ruffy
2006-08-11T19:02:58+00:00 11.08.2006 21:02
wow, geil
Von:  Sharalis
2006-08-06T18:52:15+00:00 06.08.2006 20:52
Die Athmo is cool *¬* der Nightelf kommt da echt gut rüber und die Farben sind super gewählt ^^

Außerdem mag ich Nacht/Dunkelelfen *-*

*1+Favo*

†Shara†
Von: abgemeldet
2006-07-05T13:21:22+00:00 05.07.2006 15:21
Er schaut aus wie ein superdunkler Link...*anhimmel*
Von:  Lilith_Lynn
2006-06-04T22:32:15+00:00 05.06.2006 00:32
Ich klick mich ma druch deine Gallerie XD
*1,1,1,1,*
Lalalalaaaaa
Von: abgemeldet
2006-04-23T14:15:27+00:00 23.04.2006 16:15
In der Tat.. sehr düster..
Den großen kopf noch einmal so ind en Vordergrund treten zu lassen, finde ich kritisch.., sollte nicht eher der komplette Chara im Vordergrund stehen? Immerhin steckt in ihm die ganze Arbeit.
Mir ist schon klar, dass es sich für ein Wallpaper anbietet, die gestaltung so zu lösen.. dennoch.
Mein Vorschlag wäre lieber noch etwas verwandtes groß und abgeschwächt zu zeigen, wie z.B. seine Waffe. ^^´´
Trotzdem ist es natürlich klasse. Die Farben und der Schimmer-Effekt der Rüstung. ^^´´

Freu mich auf was neues!~

aki
PS: Mugi hat mich zu Flyff verführt.. Meby fang ich demnächsta cuh noch mit Fanarts an! XD
Von: abgemeldet
2006-03-27T18:03:50+00:00 27.03.2006 20:03
es gibt hier ja ne l2-sparte o.O....
(hmpf, war ich lang nich mehr hier ~.~)
jaaa, das cool, mach ma mehr davon x3
hab auch ne dunkelelfe...obwohl ich immo net mehr spiel :(
...wow hat mich aufgehalten, wollt das ma probieren
...aber is shice >_>
(muss hier unbedingt wieder guckn *merken und nich vergessen darf*)
joa, mh...bb