Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sora-yaoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2008 13:15
Das Bild ist ein Weihnachtsgeschenk für einen Guten Freund dem ich so auch danke sagen wollte das er mir die letzte Zeit so gut begestanden hat.

ZUM BILD: Leider ist der Scanner total böse und hat sehr viel der leichten Bleistiftstriche verschluckt und zeigt die schattierungen als seltsame Flecken auf der Brust und so an was mich sehr ärgert. im Original siehts super aus. Also bitte nich allzu hart mit kritik sein.

Als Vorlage für meinen chara hat der chara eines Kumpels hergehalten damit ich wusste wie die Klammoten aussehen. Das alles von mir sonst! Nichts abgezeichnet ><.

Ich weis das der Hals von Ihm viel zu dünn ist und viele Fehler drin sind. ich bin halt nicht die beste im zeichnen aber ich mag mein Bild so wie es ist.

Vielleicht gibs kommi's

Danke.

Sora~
Themen:
Flyff (Fly for fun)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter (Magician/Psykeeper/Elementor)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Tsubasa
2009-09-06T15:36:11+00:00 06.09.2009 17:36
wow cool :D
mein main ist auch psykeeper^-^
aber erst 63.
das bild sieht echt cool aus^^
*sehr gut gebs*
grüße: dark-shaolan (aus mexx und aus flyff :D)
Von:  rocco
2009-05-18T13:33:43+00:00 18.05.2009 15:33
das mit dem scanner kenn ich auch... aber is trotzdem ein cooles bild^^

1+favo, schon weils ein psykeeper is ♥
Von: abgemeldet
2008-12-05T19:09:09+00:00 05.12.2008 20:09
Schick schick!
Das hast du richtig gut hinbekommen finde ich.
Das eine Auge ist vllt etwas schief aber sonst find ich es echt klasse.
*5 sterne geb*