Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sachiko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2008 16:19
Nyo...was soll ich dazu sagen..ûu~~~
Wer meinen Zeichenstil kennt sieht, dass dieses Bild deutlich dicker gezeichnet ist, als sonst...Das hat auch einen Grund...
Da es mir nicht gut ging und ich nicht einschlafen konnte, habe ich mir meine Stifte geholt, die ich schon lange nichtmehr benutzt habe, und wollte anfangen. Das ganze geschah um 2 uhr morgens xD...
So..wer meine tollen Eltern kennt, weis, dass ich trotz meiner 17 Jahre und sogar in den Ferien...nicht solange aufbleiben darf wie ich will, sondern leider nach 1 ins Bett muss -.-" Lächerlich hoch 10..naja..<_< also..habe ich mir ne Kerze angezündet, damit ich was sehen kann xD *drop* Und naja..sehr gut ist das Licht von nem Teelicht nicht...*chu* dann hab ich ne grobe Skizze fertig und will beginnen und all meine 0,1 Stifte gehn nimmer..der einzige Stift der geht war mein 0,8 Copic Stift...o.ò...da ich sonst immer mit 0,1 zeichne...ist das schon sehr sehr dick >.<" *drop* Naja..darum bin ich recht stolz, dass das Bild trotzdem meiner Meinung nach...ganz gut geworden ist... ich habe es noch geschafft mit nem vertrocknetem 0,1 stift das Innenleben der augen und die Nase des Kerls (rechts xD") zu zeichnen...o.ò~~~
Wie auch immer...
Laaaaange story ich weis...
Ich setz mich gleich mal hin und mal es mal aus :3""" *dropsüüü*

Ich freue mich über Kommentare :3 *chuu*
Liebe Grüsse Sachi~~~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
von 2 bis 7 Uhr morgens xD"...also...5 Stunden <.<"

Sterne:
...müssen einfach sein xD"

Widmung:
Geht an..Raito17...weil er mir auch schon Bilder gewidmet hat...Vielen dank!!! Ich hoffe es gefällt dir ein bisschen...Daaaaaaaisuki :3 *chu*

Meine Unterschrift:
hab ich irgendwie...übermalt xDDD" *drop*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2008-01-11T18:05:53+00:00 11.01.2008 19:05
Als ganz ehrlich...
Ich finds super und du kannst echt geil Haare zeichnen. bei mir sehn di immer so hingerotzt aus wenn ich glanz in schwarze Haare reinbringen will aber was solls bin eben kein profi also gesteh ich mal meine Schwächen ein! xDDDD
Achso das mädchen guckt ein bissi ins leere ist das absicht?
Sonst find ichs klasse! *1geb*

Und nochma vielen dank für die widmung *ganz fest drück/krack´*
Anata wa sugoi desu. Daaaiisukiii
Von:  Juma
2008-01-02T21:24:51+00:00 02.01.2008 22:24
Wow ich mag deien Art Haare zu zeichnen wirklich sehr *O*
Es hat eienn sehr eigenen Stil finde ich, udn wirkt trotz der dickeren Linien weich und fließend x3
Und diese Strähnenvielfalt haut mich glatt um o.O
Der Junge lächelt so goldig, und das Mädchen hat einen wunderschön melancholischen Blick aufgesetzt, das ganze Bild wirkt sehr ruhig...
Deine Art Augen zu zeichnen gefällt mir auch sehr gut *nick*
Die Vorhänge sind auch gelungen, und irgendwie geben sie dem Bild etwas, ich weiß nur nicht wie ich es sagen soll @.@
Auf jedenall muss der Vorhang da hin xD
Die Sterne sind ein schönes Element und machen das ganze irgendwie perfekt, da es nicht ganz so räumlich wirkt, irgendwie "verzaubert" genau wie wenn man ein nicht wirklich gelungenes Foto durch ein paar einfache Dinge bei Fotoshop verändert, so verhällt sich das hier mit diesen Sternen ^^
*blöd ist wenn es um vergleiche geht*
XP
Also mir gefällt das Bild sehr gut x3
*in favos nehm*
*1 geb*
Von:  Naraciel27
2008-01-02T19:06:29+00:00 02.01.2008 20:06
colo erwünscht *0*
Von: abgemeldet
2008-01-02T17:11:04+00:00 02.01.2008 18:11
das sieht echt super aus^^
*gleich ne 1 gibtz*
tohholl ^o^
Von:  Eastern-Banshee
2008-01-02T16:29:32+00:00 02.01.2008 17:29
Gott sin die Goldig >////<
Total niedlich!
Ich mag Linearts total gern XD
Von: abgemeldet
2008-01-02T15:44:56+00:00 02.01.2008 16:44
nicht schlecht super bild ^^ auch ohne colo saubere outlines ich mag die sterne ehr scön mir gefällts 1 dalass
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164258&sort=zeichner