Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Weissquell   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2005 16:28
Also ich bin recht zufrieden mit diesem Bild. Eine der wenigen Figuren die ich selbst entworfen habe. Also dafür ist er ziemlich gut geworden find ich.
Ist eine Figur aus einer Geschichte die ich mal angefangen hab. *malweiterschreibenmuss*
Ich hab sogas im nachherein noch ein Seidentuch davon gemacht. Hängt jetzt bei mir an der Wand.
(Ja ich weiß, ich hab eine Schwäche für Bleistiftzeichnungen)
Themen:
Wettbewerb, Furry

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DifficultPlainness
2006-07-17T08:36:11+00:00 17.07.2006 10:36
tolles Bild,
also ich finde Bleistiftzeichnungen schön, wenn sie richtig gezeichnet sind. Wenn net, sind sie langweilig. Dein picu ich wirklich schön und ich habe nichts dran auszusetzen^^
cu undercoverchen