Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Weissquell   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 06:06
Ih hab endlich meine Bildermappe mit ein paar Bildern wiedergefunden, die zwar etwas älter, mir aber lieb und teuer sind. *freu*

Hier also ein Bild dass durch meine Fanfiction 'Die Blutfehde der Youkaifürsten' inspiriert wurde.

(Ich mag es den Knaben an seine Grenzen zu bringen XD)

Ich hoffe, ihr mögt es.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T02:08:04+00:00 17.02.2018 03:08
Oh, ich wusste gar nicht, dass du auch mal gezeichnet hast :)
Ich mag es, wenn man "Harte" oder kühl erscheinende Charas auch mal etwas emotionaler zu Gesicht bekommt. Würde mich freuen, wenn du das Zeichnen noch nicht ganz aufgegeben hättest.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  CheyennesDream
2013-06-09T13:04:18+00:00 09.06.2013 15:04
Um das Bild zu verstehen muss man wohl deine FF gelesen haben. Das habe ich ;)
Es passt sehr gut dazu und ist nicht übertrieben emotional.

Gefällt mir

Chris