Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Weissquell   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2012 17:41
Dies ist eine so schöne Szene aus der Serie, die musste ich unbedingt abzeichnen. Ich hatte sie mal für einen Zeichenwettbewerb inn unserem Fantasy-Laden erstellt, bei der die Kunden die ausgehängten Bilder bewerten durften. Das Bild hat keine hohe Wertung bekommen, weil die Leute es für abgepaust hielten.

An dieser Stelle: Dieses Bild ist NICHT abgepaust sonsdern abgezeichnet. Abpausen ist keine Kunst und unter meiner Würde!

Ich hoffe es gefällt euch auch!
Abgezeichnet: Inu Yasha Manga Band 19
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneeball
2012-11-05T20:13:41+00:00 05.11.2012 21:13
Jaja,das war schon eine tolle scene :DD

Versuch mal eigenes zu zeichnen! ;)