Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkmousi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2012 16:42
Das Bild habe ich für den Geburtstag meiner Freundin gezeichnet. Die Farben sind extra so gehalten, da es nicht so bunt sein soll. Sondern den Anschein von Monochrom haben soll. Nur die Lippen und die Augen sowie die Fingernägel habe ich bunt gemacht.

Die Pose habe ich mal irgendwo in Internet gefunden. Wo? Keine Ahnung! Bild ist komplett selbst gezeichnet ohne Hilfe mit PC und auch ausgemalt wurde es mit Acrylfarbe. Wie alle meine Bilder überhaupt.
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Acryl, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare