Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chinese-Surgeon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2010 22:40
Das Bild hab ich einem Freund zu seinem b-day gemalt(auch schon nen paar Monate alt mittlerweile ""), es zeigt seinen Chara den er in einem RPG spielt ^^.
So ne Art Dämon, der immer mit ner kleinen Fee rumrennt ^___^.
Ich weiss nur noch das ich ziemlich lange an dem Bild dran war und im nachhinein etwas geknickt war, weil ich immer noch ein paar Fehler drin gefunden hab """.
Wär schön wenn ihr mir ein paar Kommentare unter dem Bild da lasst (im vorraus schonmal, danke an die jenigen ^^).

Cu cu
Chinese-Surgeon
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2010-09-07T10:36:00+00:00 07.09.2010 12:36
Hey. nettes Bild. Eine fragen ahbe ich gleich zum anfang. Also, ist das bedacht, das auf der linken seite, unten kein Gras ist? Ist dort ein abgrund oder so??
Der HG gefällt mir im ganzen sehr. ;)Aber besonders der Himmel. Dieses leichte rosa. Wirklich schön. :)
Seine Colo ist auch gut geworden, aber seine arme haben eine komishce form. geht aber so. :) (sind auch ein bissle zu kurz)
Die fee sieht auch echt gut aus. Ihre Flügel sind zwar schlicht und einfarbig, aber genau das passt zu ihr. *staun* Wirklich schönes Bild. Da hat dein Freund sich bestimmt gefreut. ;)
lg momygirly
Von:  Aiki
2010-09-07T08:14:44+00:00 07.09.2010 10:14
tolles bild ^^
die pose und der hintergrund gefallen mir besonders gut XD

*einsgeb*