Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2009 07:35
Als ich einem guten Freund das Bild per ICQ geschickt habe, hatte er mich gefragt wie ich das Bild deute. Ich sagte zu ihm dass ich das dem Betrachter selbst endscheiden ließe wie er es zu deuten sieht.

Das kam von ihm:
also... dir fliegen Blätter aus dem Kopf... die Blätter sollen wohl die Gedanken darstellen, entweder, lässt sie den Gedanken freien Lauf, oder sie löst sich von Ihnen (ich denke zweiteres)...
Wenn man Das Wasser im Gesicht auf Tränen zurückführt... löst sie sich von Gedanken, könnte aber auch normales Wasser sein... vielleicht hat sie aber auch einen ganzen Fluss geweint (was das Wasser unten erklären würde)... und die Nacktheit, könnte Angst oder Schutzlosigkeit bedeuten...

Er wusste nicht das er mit dieser Aussage zum teil richtig lag.......

Ein riesen großes Danke schön geht auch an abgemeldet die mir bei diesem Bild geholfen hat. Ich danke dir meine süße!

Und ein dank geht auch an Kayley, Ic3ye,abgemeldet,Blood, MissLunatic und Nemi die mich aufgefangen und mich aufgebaut haben und das sie es immer noch tun. Ich hab euch so sehr lieb! Danke das ich euch hab!

Cu cu Alena-chan:3
Themen:
Gefühle

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Die Colo:
Sieht auf dem Original besser aus, kräftiger... aber Nemi´s Scanner wollte nicht... > <

<3:
Ich LIEBE euch <3

Das Lied:
Ist von L´ame Imortelle ~ Lieder die wie Wunden bluten

Zum Blid:
Es wird noch mal erneuert^^ wird dunkler^^""

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sokei-Hana
2010-12-03T12:11:42+00:00 03.12.2010 13:11
Tolles Bild, ich mag derartige Motive. Erinnert mich daran, als ich für eine knifflige Prüfung lernen musste. Da hab ich mich auch so gefühlt und das ganze Thema kam mir aus den Ohren raus! Aber so hat wohl jeder seine eigene Interpretation. ^^
Du verbesserst dich stetig, ich finde, dass dir die Hände auch sehr gut gelungen sind.
Von:  darkisis
2009-12-09T18:15:34+00:00 09.12.2009 19:15
Ich habe das Bild ja schon im Original gesehen und kann bestätigen das die Farben eigentlich schöner sind.
Finde du hast das Bild echt toll hin bekommen ^^
Von:  Kayley
2009-12-07T21:47:38+00:00 07.12.2009 22:47
Ich finde das Bild ist dir wahnsinnig gut gelungen! <3
Ich liebe die Darstellung der Frau, die Handhaltung, das sie keine Augen hat (was es dem Betrachter ermöglicht ihr selbst ein 'Gesicht' zu geben), die Haare und deren Coloration in einem Kalt-Warm-Kontrast...
Toll finde ich auch, dass es sehr viel Spielraum zur Interpretation gibt, gleichzeitig aber doch konkret ein Gefühl ausdrückt.
Es ist wirklich toll geworden, bringt einen richtig zum Nachdenken <3
Mach weiter so =)
Bekommst ne verdiente 1 und ein Favo ^__^
*knuff* Hab dich liiiieeeb <3
Von:  MissLunatic
2009-12-07T21:37:36+00:00 07.12.2009 22:37
Ich mag das Bild einfach, weil es so viel ausdrückt.

Zu der Interpretation kann man nicht mehr sehr viel anfügen. Ich finde auch, dass sie sich von alten Gedanken löst, sich aber noch nicht gefangen hat. Das Wasser droht sie fast hinwegzuspülen, da der Übergang zwischen ihm und ihr fließend ist.
Außerdem wirkt auch der grau-schwarze Hintergrund auf mich bedrohlich oder zumindest leer.
Dass man ihre Augen nicht sieht ist auch ein Zeichen genauso wie die Nacktheit, lässt sie aber zugleich auch ein Stück Identität verlieren und unterstreicht ihre Traurigkeit.

Sehr starker Ausdruck und für jeden offen zu interpretieren. Das ist Kunst.^^