Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 17:02
Was passiert wenn meine Chibi den Kleiderschrank von Yuuko durchstöbert?
Mit diesen Gedanken habe ich mich mal aus einander gesetzt und was dabei herraus gekommen ist sieht man ja^^
Ich mag diesen Dress von Yuuko *______* er is eindfach nur toll *_______*

Würde mich über Kommis freuen

Das Bild hab ich beim Manga Wettbewerb bei Löhr in Velbert abgegeben. Ich hab leider keinen der ersten Preise erreicht. Glückwunsch aber an die Gewinner^^

Cu cu eure Alena-chan=^ o^=
Abgezeichnet: holic band 5
Themen:
xxxHolic, Chibi

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Datum:
16.Juni.2008

Musik:
Gute frage...... ich glaub den Holic OST

Witmung:
Meinem Fröschlein

sonnstiges:
Ja ja der Hintergrund und die Schatten was mir auch noch aufgefallen ist das die "Schleppen" eigentlich länger sein müssten> <"""

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ran_
2008-07-21T22:25:06+00:00 22.07.2008 00:25
Da schon ganz viele Leute vor mir das mit den Schatten erwähnt haben, wiederhole ich es jetzt nicht nochmal sondern schließe mich einfach nur an. ^^
Ansonsten find ich das Bild echt schön. Da werd ich schon wieder richtig neidisch. *grins* Ich mag den Gesichtsausdruck sehr und auch die Klamotten und besonders der Hut sind gut gelungen. ^^ Also weiter so. Ich hoffe, noch ganz viel mehr Bilder von dir zu sehen. ^___^
Von:  Yu-kun
2008-07-13T20:42:34+00:00 13.07.2008 22:42
Die Idee an sich gefällt mir sehr gut und rein von den Proportionen her ist es auch gelungen.
Leider fehlen mir hier gänzlich die Schatten und ich hätte vielleicht etwas mehr in den Hintergrund gezeichnet, denn bei CLAMP sind die Hintergründe ja immer recht aufwendig. Ein paar Schnörkel oder dergleichen.
Und beim schwarz ist es leider etwas unsauber, was an den Buntstiften liegen könnte.

Aber ich finde es schon nicht schlecht und bin gespannt auf weitere Bilder! Immer weiter so. ;D
Von:  Chinese-Surgeon
2008-07-13T14:58:54+00:00 13.07.2008 16:58
Ahhh, du hast das bild endlich on gestellt, das für deine Nachhilfe ^^*knuff*.
Ja ja Xx-Holic is voll rauszuerkennen *gg* .
Aber hast du schön gemacht ^__~
Vielleicht nen bissel Schatten um Tiefe rein zubringen an der Kleidung oder so.
Aber ansonsten gefällt mir es mir sehr gut ^___________^.

Cu cu

ps.:so jetzt kannste ja meins kommentieren *gg*
Von:  darkisis
2008-07-04T17:50:10+00:00 04.07.2008 19:50
Erstmal danke für die Witmung mein Dodo! ^^
Weist ja das mir das Bild gefällt, habs ja auch schon im Original bewundern können ^^
Das mit dem Schattensetzen wer ich noch mit dir üben, werd ja nicht umsonst der Sensei genannt XD
Von:  ButterFay
2008-07-03T20:37:19+00:00 03.07.2008 22:37
Die Outlines sind toll *_* beim colorieren könntest du noch etwas mehr mit schatten arbeiten, aber übung macht ja bekanntlich den meister, ne? ^^
Von: abgemeldet
2008-07-03T19:13:51+00:00 03.07.2008 21:13
an und für sich sehr gut, nur mit der Farbe musst du aufpassen, das könnte sonst lieblos wirken.
aber ich finds toll^^
Von: abgemeldet
2008-07-03T08:27:45+00:00 03.07.2008 10:27
ich mag das bild ^^
ist gut geworden, wie immer xP