Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bou-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2007 08:56
~.~ Oh je~
der Scanner hat die Farben gefressen... *drop*
Deswegen musste ichs verdunkeln... -___-
Es sieht schrecklich aus, I know... aber eure Meinung dazu interessiert mich nicht, da es eh NUR für meine kyo-sama entstanden ist v_v
Auch wenn ich das Gefühl hab, dass sie das männliche Geschlecht lieber mag wie mich v,v"


Ai shiteru ♥ >___<
T^T

(P.S.: das Vieh heißt Dud XD~~ frag nicht nach dem Hintergrund dieses Namens... lange geschichte ^^;)
Themen:
Furry

Stile:
Buntstifte

Dauer:
verrat ich nicht, aber für die Liebe ist nix zu lang

Musik:
Cassic von Gazette (das Lied passt einfach... in jeder Hinsicht, vor allem im Text T__T)

Grund:
Weil ich sie liebe verdammt XD

:
Und weils ihr grad nicht so gut geht T___T

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-15T09:02:26+00:00 15.05.2007 11:02
ich finds süß. . .
auch, wenn dich meine meinung nich den furz interessiert *hust* ^^;
Von: abgemeldet
2007-05-11T21:26:03+00:00 11.05.2007 23:26
T__T ai shiteru mo !! un ich mag männer gar nich lieber òó
Arigatou~