Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bou-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2006 16:13
Oh mein Gott... was tu ich euch da eigentlich an????? >____<

Die Color ist sooo schlecht ;____; *drops*
Ich hasse colorieren >_<''

Und warum zum Teufel ist die Haut gelb??? Ich schwöre, sie sah vorher noch gut aus XD~
Nyo... Das Bild ist schon etwas älter ... Da steht zwar August aber die Outlines waren schonvor zwei jahren fertig XD~ *hust*
Was sonst noch... Die Falten im Kleid sind echt zum fuschen -.- Mein Gott, was kann ich eigentlich XD~
Bitte achtet nidd auf die Hände XD~ Ich bin so unbegabt XD~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
in Stunden? oO'' 5...?? 7 ? Ich weiß, sieht nidd so aus XD

Musik:
Eminem oO ... Das waren noch Zeiten....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PA
2007-01-02T21:50:32+00:00 02.01.2007 22:50
des halsband erinnert irgenwie an zeroin oda und die augen kommen mir auch bekannt vor is toll gelungen^^ gefällt mir
Von: abgemeldet
2006-12-07T20:55:19+00:00 07.12.2006 21:55
Maike du hast ja ein verstecktes Talent o.O ich wusst gar nit das du das kannst ^^", aber ich find schön!!