Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Anthea-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2005 09:58
naja, eigentlich sind es nicht wirklich buntis.... die kann man mit wasser vermischen!! hab das zum aller ersten mal versucht.... ^^° ich glaube das sieht man!

das ist ein magical girl! ich mag das motiv einfach, muss ich mal zugeben... (sonst hab ich sooo viel an meinen bildern zu kritisieren...) es ist auch nicht gar so strichig geworden!!! hoffe ihr mögt es auch.

bedanke mich für alle kommis!!!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wasser

Dauer:
so um die 5h.... ^^°

Widmung:
meiner herzallerliebsten hi-chan!!!! *dich knuddeln tu* (findest du immer noch das ich gut male???)

Highlight:
die wasserstrudel sind ganz gut geworden!! die haben auch am längsten gedauert....

Anmerkung:
wenn dunkle flecken im HG sind, kommt das durch den scanner! immerhin musste er 'wasser' scannen...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-10T16:28:15+00:00 10.01.2006 17:28
Das is doch aus dem Buch `Fantasy Mangas zeichnen`abgezeichnet,oder? (Das hab ich auch!) Ich hätte es nit so gut hingekriegt!
*kann keine Fanarts zeichnen.....*Also,guck nit auf mich! Sehr schön,Sakaito
Von:  -Mirei-
2006-01-05T16:23:59+00:00 05.01.2006 17:23
Das Bild hättest du bei dem Wettbewerb "zeichnet mir das Element Wasser" einreichen sollen Oo
Von:  Taname
2005-11-15T06:25:04+00:00 15.11.2005 07:25
Oh mein Gott Y__Y wwie lang ich doch nicht mehr kommentiert habe! Fang ich gleich mal hier an!

Das Wasser könnte ein bisschen glänzen oder halt mehr Schatten. Da es so wie eine große Fläche wirkt. Aber das Bild hat so eine tolle Ausstrahlung. Aber ein schöner HG wie z.B. einen Sonnenuntergang weil dieser einen schönen Kontrast zu den blauen Farben geben würde.

=Taname=
Von: abgemeldet
2005-11-06T20:32:06+00:00 06.11.2005 21:32
cool! tolle, kräftige farben! die outline sgefallen mir auch gut, vor allem das wasser *sowas überhaupt nicht kann*! schade, dass es ein bisschen verwischt wirkt!
Von:  LikeSugar
2005-11-03T11:20:17+00:00 03.11.2005 12:20
Die Kleidung der Figur gefällt mir sehr gut.
Das Wasser hättest du evtl ohne Outlines zeichnen können, dann wirkt es nicht so "schwer".
Die Colo des Wasser ist dafür der Oberhammer, sieht richtig nach Wasser aus.
*2geb*
Von:  Parkha
2005-11-02T12:50:45+00:00 02.11.2005 13:50
O___O
Ich mag die Athmosphäre...*schöhönnnnn*
*____*
Das einzige íst dass ich die Outlines vom Wasser nicht mit schwarz gezogen hätte aber sonst...
Von: abgemeldet
2005-10-31T21:16:06+00:00 31.10.2005 22:16
Wuoooh, die colo is super!!!! Ich mag die Pose voll. Die Glanzeffekte sind genial und sowieso, das Motiv ist geil!!!!!!! XD
Supi!!! d^.^b
*eins geb*
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2005-10-23T13:25:37+00:00 23.10.2005 15:25
hey,super bild!! das haste mir ja noch garnicht gezeigt ^^
auf jeden falls haste das mit den stiften gut hingekricht!!
hättest mir das bild widmen müssen -.- aber egal ^^
ja stimmt,das gesicht ist eckig,aber der rest sieht richtig klasse aus!!!und dein scanner macht seinen job immer noch besser als meiner *seufz*
hab dich lieb,süße!!
mach weiter so!!
Von:  Kuerbiskopf
2005-10-22T15:38:25+00:00 22.10.2005 17:38
Oh vielen, vielen, vielen lieben Dank, dass du mir auch dieses piccu widmest! ^^ *zurück knuddel* Ja, ich finde immer noch dass du gut malen kannst! XDDDD

Es sieht wirklich hübsch aus, dass muss man schonn sagen! ^^
Das einzige was mir jetzt aufällt ist, dass der Kopf ein bisschen ekig ist. Aber sonst ist es echt süß!!!! ^^ Hast du cht toll gemacht! *Lob geb*
So, bis bald! Deine Hime ^^

PS: Vielen Dank nochmal für die Widmung! *ganz aus dem Häuschen ist*
Von: abgemeldet
2005-10-22T13:47:03+00:00 22.10.2005 15:47
oh, wow, das wasser ist echt super gezeichnet/coloriert^^
es ist einfach genial^^
gut gemacht^^