Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady-Alessia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2005 11:28
Hallöchen ^^

Ich schick jetzt doch nochmal ein Bildchen von mir ein. Ich hab es gestern Abend gemalt, als ich aus welchem Grund auch immer nicht schlafen konnte. So gegen.. 2 oder 3 vielleicht? Das Bild stellt Salina und Berith aus meina Story dar. Dieses schwarze Etwas hinter Berith sind übrigens Flügel XD Ich hab Flügel noch nie gemalt *hat sich immer davor gedrückt* Wohl auch zu Recht -__-'

Auf die Idee den Flügel statt den Umhang um Linnie zu legen kam ich leider erst, nachdem ich fertig war, aber das hätte ich wohl eh nicht hinbekommen ^^

Das ist der erste Mann den ich male (wohl offensichtlich) Ich finde irgendwie sind die schwerer zu malen.. voll komisch. Ich bewundere ja immer alle, denen das so aus der Hand geht

Es wird davon höchstwahrscheinlich keine Coloversion geben weil die kleine Alec sich erstmal anschauen muss wie das denn so funktioniert mit dem Photoshop. Ich hab leider nur die Englische Version (glaub ich) naja und irgendwie klappt das nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hab ^^

Genug nu von mir.. ich hoffe ich bekomme trotzdem vielleicht Kommies, das würde mich ja sehr freuen *winke* *rumfuchtel*

PS: Zeitaufwand war so.. schätzungsweise 1 Stunde oder so.. hab nicht wirklich auf die Uhr geguckt

Bis denne!

Alec
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-03T21:20:33+00:00 03.03.2006 22:20
na für den ersten mann is dat doch garnichma so schlecht... du müsstest mal meine ersten versuche (und davon gabs etliche) sehn! *prust* *daumen drück* übung macht den meister...

und hör auf des bild schlecht zu reden....es is wirklich gut! ^^ kannst stolz sein. was mir besonders gut gefällt is salinas gesichtsausdruck...dieses hilflose....leiden...(komisch ausgedrückt...ich denk, du weißt was ich mein *lol* verzeih misch xD) und die schattn sind auch toll!

habsch lüp

suicide
Von:  DarkShippo
2005-12-27T16:51:34+00:00 27.12.2005 17:51
also kritik mal von mir...
nicht schlecht
ehrlich nicht
aber ich finde es ein wenig unsauber ...
obwohl wiederum die hand sehr viel talent zeigt^^
und das tattoo vom kerl find ich auch ok^^

also sagen wir das gibt von mir ne 2 -----------------
(ganz knapp)

DarkShippo
Von: abgemeldet
2005-12-27T11:08:50+00:00 27.12.2005 12:08
super motiv echt xD
abba wenn ich mal kritik ausüben darf *kritik immer gut sein*
du solltest n bissel mehr auf die körperproportionen achten und auf die perspektive denn man hätte eigentlich nur eine brust *vom weib+ sehen dürfen oder nen bissel von der zweiten abba du hast die zweite brust voll zur geltung gebracht, und des passt bei der perspektive net
achja...... der arm mit dem kreutz *kerl* da is unten irgendwie nen musklen zuviel oder der untere muskel *rechts* is einfach zu gross ;-)

naja net entmutigen lassen xD is trotzdem nen geiles bild krigst von mir ne gute bewertung

greetz: Da pinguin