Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stiffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2009 12:33
Da ich für littleblaze im Moment die Betaleserin für ihre Story "Bis(s) zum Ende der Ewigkeit" spiele und mich diesbezüglich ständig von ihr zuquatschen lasse, fühle ich mich irgendwie gedanklich schon so mit dieser Geschichte "verbunden", dass ich Lust hatte, auch ein Fanart zu dem Wettbewerb zu malen.
Das schlimme? Ich bin gar kein Bis(s)-Fan!!! *heuuul* *seelisch geschädigt fühl* *lach*

Wie dem auch sei... es soll auf diesem Bild Renesmee zu sehen sein... leider ist es mir nicht gelungen, sie wirklich wie 12/13 aussehen zu lassen... ich persönlich würde sie selbst eher auf 15/16 schätzen... leider hatte ich aber keine Ahnung, wie ich das noch ändern könnte, als das Bild schon fertig war, also ist es nun so geblieben ^^**

Okay, that's it^^**
Abgezeichnet:
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Computer Grafik, Kohle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littleblaze
2009-05-03T18:13:23+00:00 03.05.2009 20:13
Hallo Spargelköpfchen!

Hier nun auch an dich mein Kommentar zum Wettbewerb.
Mmmhh, was soll ich sagen? Das Bild ist einfach klasse… und da du ja meine Vorlieben durch unsere jahrelange Freundschaft kennst, war es bestimmt nicht schwer sich etwas auszudenken, was mir gefällt xD

Dir sei gesagt: Auch wenn du heute nur den 3. Platz erhältst, ist dein Bild trotzdem meine Nummer 1 in meinem Herzen… es wäre einfach nicht fair dich auch beim Wettbewerb zur Nummer eins zu bestimmen, da du einfach den Vorteil hast, dass du mich und was mir gefällt, besonders gut kennst.
Drei Dinge sind besonders schön an deinem Bild:

1. Die Pose!
Mal etwas anderes als das übliche… die Idee mit dem Buch finde ich einfach klasse.

2. Der Kohlestile
Es bringt eine ganz andere Atmosphäre ins Bild als Bleistift und Co.

3. Du hast das Storyarmband eingebracht…
Du böse du xD Grenzt ja fast schon an Bestechung *lach*

Die Haare find ich total niedlich und auch diese Spannung in Haltung und Gesicht ist gut rauszulesen…. Was liest sie denn da? Ich hoffe ja mal „Bis(s) zum Ende der Ewigkeit“
Und du hast recht… ein wenig zu alt wirkt sie leider. Aber wie gesagt, ansonsten ganz spitze… danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, mir eine Freude zu bereiten und danke auch für das zugeschickte Bild.

HDL
littleblaze