Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Hachi--   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2005 12:01
:D
mir war halt danach >_<
der Scanner hat mal wieda alles versaut+hau+
blöda Scanner+snief+

noja....hoffe es gefällt euch trotzdem^^"
+Scanner irgendwann nochma ausm Fenster pfeffern tu+
öööööhm.... tjoa...weiß net, was noch^_^
das da unten sind Blumen(sucht sie garnicht erst im Biobuch das sind Animexxblumen, die wachsen im großen, weiten Animexxland+sfg+<- hat übrigens auch der Scanner versaut...)
Aiko steht da halt so rum, vllt is ja Yuki irgendwo in der nähe^^ oda so..weiß net XD
Fands halt nur irgendwie süß....
Für das +hust+ "werk" hab ich zwei h gebraucht... typisch ich....

Kommis??+lieb guck+ wäre echt lieb :D
me is krank und will n bissl mitleid+in die Runde guck+
(Irgendwie hat es was von Jeannestil...is aba defintiv selbst gezeichnet und ausgedacht >_< )
Rikari*chu-chu*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Übrigens hat die Gute X-bein, ich weiß U_U ging net anders T_T
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2005-10-21T21:07:02+00:00 21.10.2005 23:07
Sieht doch schon richtig kalsse aus!

Der Hintergrund gefällt mir wirklichs ehr ... erst mal Lob, dass du dir wirklich die Mühe gemacht ahst jede Blume einzeln zu zeichnen .... echt kalsse gemacht!

Vorallemd ass die Blumen nach hinten hin immer undurchsichtiger werden kommt toll rüber, so wirkt es, als würde die Wiese noch ewig so weiter gehen ... toll gemacht!

Die Sonnenstrahlen bringen wirklich sehr viel Stimmung ins Bild ... toll!

zur Figur:
Die haare gefallen mir sehr ... fallen wirklich sehr schön farnsig udn strähnig ... das bringt die haarstruktur sehr gut heraus udn lässt sie sehr natürlich wirken ... toll!

Auch das gesicht ist dir gelungen!
Dein Augenstil gefällt mir!

der hals wirkt vielleicht ein bisschen lang ... an sich passt er, zu den schlanken gestalt, aber da du zusätzlich noch die Schultern so schräg anch unten laufen lässte wird er optisch sehr gestreckt ... wenn der Hals so lang ist lieber die Schultern etwas gerader machen, oder eben die Höhe der Schultern noch vom hals wegnehmen ^.°
Die Schlüsselbeine etwas höher setzten, das lässtd en hals auch noch länger wirken ^.°

Die linke Schulter wirkt länger als die rehcte ^.° ... etwas angleichen ^.°

Die Kleidugn ahst du wirklich sehr gut hinbekommen! Dein faltenwurf gefällt mir sehr ... wirkt sehr natürlich!
Vorallem der rock fällt toll! kalsse gemacht!

Die Armhaltungen hast du gut hinbekommen ... auch die Länge der Arme kommt sehr schön hin.

bei der linken hand: mache den handrücken etwas länegr, nciht so stauchen ^.°
Dein handgelenk etwas mehr eindellen ^.°
Vorallem unetrhalb der hand ... der Ballen müsste sich richtig ausdellen dort ^.° ... vielleicht auch noch ein paar Falten an den handschuh machen an der Unetrseite, der Stoff wird ja da richti gestaucht ... so erkennt man den knick am Handgelenk ^.°

Die beine wirken etwas kurz ... vorallem im vergelich mit dem langen schlanekn Oberkörper fällt das ins Aueg ^.° ..etwas länger amchen, die Beine, dann passt's ^.°

Alles in allem aber wirklich ein sehr gelungenes Bild! Weiter so! Du hast auf jeden fall potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-03-31T18:01:45+00:00 31.03.2005 20:01
ich finds voll schön^^ *neid*
Von:  WillowSilverstone
2005-03-11T21:11:34+00:00 11.03.2005 22:11
das sieht wirklich gut aus ^^
was ich an deiner stelle machen würde wäre mit schwarzem stift oder kuli nachmalen oder so
das sieht nämlich cool aus ^^
Von: abgemeldet
2005-03-11T12:44:45+00:00 11.03.2005 13:44
Süß! >0<

*Kichet*
*Knuddel*
Von: abgemeldet
2005-02-26T19:08:31+00:00 26.02.2005 20:08
find dis bild toll!
den hintergrund haste geil hingekriegt *stolz auf dich bin* sie guckt n bissle böse irgendwie (aba nur irgendwie;) aba ansonsten *toll find*
Von:  AriyaLothiriell
2005-02-25T17:04:47+00:00 25.02.2005 18:04
etwas Farbe würde nicht schaden. Bis auf die Knie is es gut geworden.^^