Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yathzee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2007 17:31
Heyyy, *cha*
Na mal wieder ein Bild eigt. wollte ich keine mehr hochladen oder sonst was geschweige von Zeichnen aber daran konnte ich mich wohl nicht halten.
Mich hat vor 2 Tagen die Lust gepackt zum Zeichnen und jetzt ist es hier das Bild. *lol*
Dumme Anzeige ich weis *cha*
Wenn ich jetzt etwas ändern könnte wäre es mal wieder die colo zwar hab ich deine Tipps beachtet Kiri will aber nicht wie ich es will.
Die Augen von den großen Jungen grässlich und die Hände... usw es gibt einfach so viele Fehler. T_____T
Jaa also bitte nicht wundern oder so, das Bild hat auch ein grund ich bin nähmlich nicht gerade ein großer MArio-Fan aber als meine Freundin Kiri bei mir waren haben wir ein dummes Video gesehen und davon stammt auch die idee weil dieses Video so lol ist das wir immer wenn wir von MArio usw. sprechen, an dieses Video denken und anfangen zu lachen.

Hier ist der Link falls es jemand sehen will.

http://www.youtube.com/watch?v=rwKOYqMmhow

A Day in the life. *cha*

Zwar ist es nicht wirklich so wie in den Vid. aber wenn man es kennt weis man sofort um was es sich handelt an der Mütze, Händen und den grünen T-shirt.

Also Bye (vllt. bis bald. Wenn ich wieder ein Bild hochlade falls.)

Ach ja dieses Bild witme ich der Kirikana meiner besten Freundin. ^.~
Themen:
Super Mario

Stile:
Buntstifte

Musik:
Good Charlotte Keep your hands off my girl; Die neue 107,7 und Die Ärzte mit zu Spät.

Witmung :
Ma aller liebsten besten Freundin Kiri-chan oder Sasuke-kun oder (Wernau hat ein...)...Ritzuk.(Schreibt man den so)

Dauer:
Etwa 2 Tage

Anmerkung :
Ich hasse es jetzt schon und meine Hände schmerzen vom Colo, ist aber ncihts geworden so nee fette Verarsche.

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-14T09:31:54+00:00 14.12.2007 10:31
das sieht ja echt tol aus.°° gefällt mir, die farben sin ccol
Von:  Judari
2007-08-21T10:03:40+00:00 21.08.2007 12:03
Das sieht echt Klasse aus.
Der HG ist doch nicht einmal sooo schlimm und die Colo ist auch voll Klasse eins geb und favo, amch weiter so

John F. & the Candy´s
Dusan Mandic ist rocking.
Von: abgemeldet
2007-08-08T19:03:39+00:00 08.08.2007 21:03
JA DIE COLO FIND ICH AU GOOD *__*
Und das motiv is echt tollig x3
sin das naruto und saskue??? die zei sehen ihnen total
aehnlich O.O
Von: abgemeldet
2007-06-24T20:13:27+00:00 24.06.2007 22:13
finds witzig.
hab dir ne eins gegeben...
find die colo nämlich richtig gut.
lg
Saku-chan
Von: abgemeldet
2007-06-15T16:48:43+00:00 15.06.2007 18:48
Das bild finde ich ist das beste bis jetzt !!!
du wirst immer besser !!
yoo das bild gefällt mir total!!^^
Mach weiter sooo!!!^^
Von: abgemeldet
2007-06-01T23:01:30+00:00 02.06.2007 01:01
jrtkekok
Von:  Yuki_Inu
2007-03-13T11:59:02+00:00 13.03.2007 12:59
xD entlich hab ich es soweit... ich denk an das kommi xD
find die beiden gut gelungen ^^ doch was mich stört ist die colo.... aber nicht jeder hatt die gedult dazu xD ich auch nicht wirklich... und die zwei marios im hintergrund xD da hätt wengistens ein luigi hin kommen sollen xD aber sonst find ich es klasse... das viedeo ist einfach nur zu totlachen xD
Von: abgemeldet
2007-02-26T16:55:45+00:00 26.02.2007 17:55
ich find die 2 hammer süß geworden! *-*
du hast dir richtig viel mühe gegeben! natürlich sind da viele Fehler drinnen, aber du hast dich echt verbessert ^^ ich find echt super süß von dir, das du mir ein bild gezeichnet hast!!!! *zu tränen gerührt is*
ich find die marios total süß *-*
ich find den Blondi hammer *-* und sasuke *sabber* ich liebe dieses bild! kommt in meine favo liste^^
hab dich auch lüb!
*knuddel*
*daisuki*

Kiri-chan
Von: abgemeldet
2007-02-20T14:24:00+00:00 20.02.2007 15:24
gut, aber deine hände sehen doch schon besser aus^^
ich finde es ist gut gelungen, ich kann nitte so zeichnen T_T
Von: abgemeldet
2007-02-19T22:04:19+00:00 19.02.2007 23:04
wooooow hammers geillllll *__________*
weiter soooo