Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kumiko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 00:02
Das ist mein beitrag zum kamf - wb 2008 (kasseler anime und manga fantreff) und hoffe es gefällt ;)
war eine 30 minüte aktion dA ich nicht lange zeit hatte und terminlich unbedingt wegmusste ;)
zuerst habe ich es mit bleistift skizziert, anschließend mit einem multiliner von copic ge'oulined* joajoa ;))) ich hatte leider keine ezit mehr es zu colorieren und hoffe einfach das es trotzdem gefällt obwohl es mit farbe einen besseren ausdruck hätte.
mir gefällt die außergewähnliche robe der elfe und auch die haare und der blick ;)))

nicht ganz so zufrieden bin ich mit der rechten hand ( wenn man draufguckt) da ich gerne eine andre haltung gehabt hätte- wo man diese auch sieht - najaaaa egal ;)))) hehehe
also dann bin ich auf kommis gespannt ^,^

knuffel eure kumi
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Fineliner

Location:
K.A.M.F im April in Kassel

Thema :
gab es keins ;)

Wie lange hast du gebraucht?:
knapp 30-45 min????

persönliche Verbesserung:
Mein Stil zu den anderen Bildern verändert sich a bissle...oder????

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuramoon
2008-09-15T13:09:29+00:00 15.09.2008 15:09
schöööön :)
Von:  nojiko-sensei
2008-05-12T22:28:00+00:00 13.05.2008 00:28
wow 30 min xD unglaublich....
sher cool geworden, ich muss sagen ich wäre wirklich auf eine colo gespannt, vielleicht schaffst du es ja noch nachzuholen^^
liebe grüße

~~noji~~