Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikachu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 02:04
Das soll ein kleines danke für abgemeldet sein
dafür das sie mir diese FF schreibt ♥
es gehört zu dem wie der Name schon sag 4 Kaptil.
Zu der Zeit in der ich angefangen habe war es ihr liebes Kapitel
das wird sich warscheinlich auch schon geändert haben xD

Bei einigen stellen hatte ich son bischen hilfe von einer Freundin aus der Uni wie die haltungen danke noch mal ♥
Themen:
D=OUT, DELUHI

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hikaru, Aggy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-06-27T04:12:51+00:00 27.06.2011 06:12
Hm, mir fällt auf, dass dir bei beiden Figuren die Köpfe im Verhältnis zum Rest des Körpers etwas zu groß geraten sind. Ansonsten hast du die Posen aber sehr gut hingekriegt. Schön auch, dass du auf die Perspektive der Möbel geachtet hast. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)