Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laila-sun   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2006 15:46
Ein RPG-Päarchen, das mir sehr am Herzen liegt. Der Lotos steht unter anderem auch für die Reinheit, weil er jeden Schmutz abstößt. Viele Sorten sind zwar weiß, aber ich wählte rosa, aus Verbindung zum roten Lotos von Krishna, einem indischen Liebesgott.
Es war schon eine vertiefende Übung, die Form des Lotos nur mit Punkten hervor zu heben, ich wollte unbedingt ordentliches Punktieren lernen!

Schließlich haben sich Rosen dazu gemischt. Die beiden Personen gehen auf einem goldenen Weg, der sie hoffentlich an einen schönen Ort führt *g*.
Der Mann mit den blonden Haaren, Dante, schaut zurück, weil er vielleicht etwas misstrauisch ist, dem Jungen zu folgen.
Der Junge mit den langen Haaren heißt Lionel und will einfach nur jemand haben, der ihn liebt. Dafür übertreibt er es manchmal...

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Acryl

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Titamiwa
2007-09-17T13:34:41+00:00 17.09.2007 15:34
wow sehr schön^^

*1+favo*
Von: abgemeldet
2006-02-03T19:42:42+00:00 03.02.2006 20:42
schön^^
Von: abgemeldet
2006-02-02T20:01:17+00:00 02.02.2006 21:01
Jetzt, nachdem die Prüfungen auf der Japanologie Gott sei Dank vorbei sind (natürlich rein theoretisch *rolleyes*) zeichnest du endli ma wieder was *zwinker* - immer weiter so !!! ^_^ - sehr fein - die figuren sehren sehr geil aus!!
Von: abgemeldet
2006-02-02T15:53:39+00:00 02.02.2006 16:53
Dsa sind beides Jungs? XD Den mit den langen Haaren hätt ich ohne den Kommentar echt für ein Mädchen gehalten... ^^'

Das Bild ist aber sehr schön geworden! ^-^ Nur ich find, dass die Blüte im Vordergrund vielleicht doch ein bisschen zu groß ist...
Von:  Chiruki
2006-02-02T14:49:35+00:00 02.02.2006 15:49
das sieht super aus!!!
Und den lotus hast du echt nur aus punkten gemacht? respekt o.o
sieht hammer aus^^
lionel ist so süß >.< auch wenna etwas aussieht wien mädel ;)
die colo ist toll ^.^ *1 geb*