Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_Werewolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2005 17:33
Hi zusammen!^^"
Also das is nun mein allererstes Bild auf animexx *freu*...*räusper*
Naja es is nix besonderes aber irgendwie gefällt es mir doch (nich weil es schön ist, sondern weil die Figur--->Rattentod aus meinen absoluten Lieblingsbüchern stammt...Scheibenweltromane 4 ever (^^) und weil ich ziemlich lange dran hatte)...Jetzt zum Bild...
Keine Tonwertkorrektur,mit ner Digicam aufgenommen und total schlecht belichtet xD...Aber zu Weihnachten hab ich eeeendlich nen Scanner geschenkt bekommen,nen richtig guten noch dazu hehe *grins* *baldmalausprobierenwird*
Vielleicht werd ich das Bild sogar nochmal mit Photoshop bearbeiten...*überleg*...Naja wünsch allen schon mal im Vorraus n` frohes neues Jahr^^

Ps:Würd mich noch über Komis freun =) Kritik is immer durchaus erwünscht ;)
Abgezeichnet: (admin) http://die-scheibenwelt.de/tod-mit-rattenrod.jpg
Themen:
Scheibenwelt

Stile:
Bleistift

Musik:
Rasmus,HIM,Apocalyptica

Dauer:
Unbekannt...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-19T10:20:48+00:00 19.07.2007 12:20
Süßes Bild. Etwas dunkel, aber dafür, dass es abphfotographiert ist, ist selbst das recht gut gelungen (;
Die Falten im Umhang sind mir schon fast zu viel, aber die der Kapuze sehen einfach genial aus. Die Sense - oder das Sensschen ^^ - ist auch echt schön. Klar, das Motiv ist klasse und ich hoffe ja einfach, dass der Schwanz nur nicht zu sehen ist, weil er hinter ihm lieht (;
Liebe Grüße
Charlie
Von: abgemeldet
2007-03-03T19:14:24+00:00 03.03.2007 20:14
Das Bild ist sehr schön geworden, aber es ist abgezeichnet aus "Die Kunst der Scheibenwelt". Die Augen empfinde ich als etwas zu klein gerate, die können bei einem Skelett ruhig ein wenig größer sein und etwas entscheidendes fehlt: Sein knochenschwänzchen! ;) Aber ansonsten sehr schön, man erkennt ihn gut und er sieht niedlich aus mit seinem fleischklos.
Von: abgemeldet
2006-10-25T11:54:46+00:00 25.10.2006 13:54
Das sieht echt super aus ^^
Vor allem diese licht effekte...
*favo*
Von: abgemeldet
2006-10-03T14:42:13+00:00 03.10.2006 16:42
Hi,
du bist nicht alleine.
Der Rattentod ist auch mein Favorit bei Scheibenwelt (und Tod auch)
Irgendwie gehören die beiden ja zusammen. ^-
Wirklich klasse.
bye
Von: abgemeldet
2006-10-02T16:30:24+00:00 02.10.2006 18:30
Rattentodf, ich liebe ihn!!!!
Er ist so niedlich, vor alem deine version^^
und er hat sogar Supernova-Augen
*dahinschmelz*
*1+favo*
Von: abgemeldet
2006-09-10T17:18:37+00:00 10.09.2006 19:18
Ich hatte ja schonmal ein Kommi gegeben seh ich gerade Oo°

Aber als Antwort auf dein Kommi: Besonders die Falten sind supi geworden, den Tip mit den Graustufen werde ich auch mal ausprobieren, denn das Ergebnis kann sich echt sehen lassen °°. Und was hast du gegen deine Sense? Sie sieht doch realistisch aus, nur ist die Klinge recht klein.(Das kann man aber damit entschuldigen das eine Ratte nicht sehr viel tragen kann xD)

Wie süß, er grinst ^^
Bye
demon

Ps:Danke auch für dein liebes kritisches Kommi, Hand+Auge von Herrn Gryle sind so geworden weil ich viel zu dicke aufgedrückt hab und den Fehler nicht mehr radieren konnte ^^° Es gibt viel zu lernen xD
PPs:Ich würd ihn ja favourisieren, hab es aber schon vor ein paar Monaten getan xDDDD
Von:  Aracona
2006-07-16T16:03:32+00:00 16.07.2006 18:03
QUIECK!!!!
mega geil geworden
Von:  NuDelTonKs
2006-06-17T14:41:55+00:00 17.06.2006 16:41
wow cooles Bild.
Das ist mal ne andere Variante den tod darzustellen. ^^
Find ich toll und die Schattierungen sind echt klasse.
*1geb und Favo* :)
Von:  -ANGST-
2006-06-02T16:22:40+00:00 02.06.2006 18:22
der ist unverkennbar sogar in dem stil der scheibenwelt gehalten...ist geil geworden. weiter so
Von: abgemeldet
2006-05-22T18:47:15+00:00 22.05.2006 20:47
Perfekter Rattentod ;) Ist das Arsen was er da frisst?
Ich würde liebend gerne behaupten das du gerade meinen Lieblingschara gezeichnet hast, aber Terry schreibt nur Lieblingscharas, die muss man einfach lieb haben ^^)
Scheibenwelt 4ever (und Apocalyptica auch)
Schade das es hier keine Mega-gut Funktion gibt -.-
Also kann ich das wohl nicht genug würdigen indem ich ne 1 geb

Bye demon =^^=

Ps: was gäb ich darum nur einen tag in Ankh, morphok zu sein, selbst wenn ich eine ratte sein müsste die gerade der faust des kleinen irren Arthurs entgegenblickt XD