Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Barbaren_Dave   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 20:19
Mein kleiner dicker Nekromant, den ich für ein RPG gemalt habe.
War leider nicht besser einzuscannen, da das Papier sich wegen den Aquarellbuntstiften gewellt hat (hatte auf normalem Aldi-Papier gemalt, weil ich eigentlich nicht vorhatte, Wasser zubenutzen).

Hmm..eigentlich sollte er nich so tuntig aussehen.

Bei der Art, wie sein Röckchen( Und nur das Röckchen! xD)gemalt ist, hab ich mich von einem "Gromph Baenre" Bild inspirieren lassen, weiß aber leider den Künstler nicht.
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Der Hintergrund:
Soll nichts besonderes darstellen

Die Tuntigkeit:
Ist unbeabsichtigt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nisichan
2010-08-30T21:45:16+00:00 30.08.2010 23:45
Hey, der gefällt mir gut. ^^ Und die Tatsache, das er Nekromant ist, gefällt mir noch mehr. Seine Kleidung ist echt detailreich, sowas liebe ich. ^^ Ein wenig Drow Style schadet nie ^__^
In meiner Story wird es auch einen nekromanten geben, aber so prunkvoll wird er wohl nicht aussehen. Mach weiter so. Ich schau immer mal bei dir rein.
Von:  Visu_Angel_Nori
2010-02-24T23:15:15+00:00 25.02.2010 00:15
Waaaah~ Der ist doch toll*_* weiß garnicht was du da immer rumnörgelst <3
Von: abgemeldet
2009-11-21T10:00:15+00:00 21.11.2009 11:00
klein? Dick? Wo ist der bitte dick? XDDDD

Das Bild sieht aber gut aus!
Die falten im rock sind sehr schön
aber am meisten gefallen mir dir haaren *_____*
Von:  Oogie-Boogie
2009-11-18T15:08:42+00:00 18.11.2009 16:08
Ich mag Nekromanten...^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-11-17T19:48:01+00:00 17.11.2009 20:48
Bis auf den gewellten Hintergrund für den du nix kannst
Finde ich es absolut toll
Er hat so einen schönen bösen Blick und das macht ihn sexy XD
Seine Haltung ist wirklich beeindruckend und ich mag sein Gewand.

Wirklich tolles Bild *1geb*