Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Barbaren_Dave   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2008 18:59
Ein Char-Bild für ein RPG.
Ich bin zufrieden damit und möchte an dieser Stelle noch anmerken:
Die Tatsache, dass sie etwas Flauschiges um den Hals trägt heißt nicht, dass ich Tierquälerei und das Tragen von Pelz befürworte.
Das musste gesagt werden, bevor irgendwelche Ökofreaks mich wieder mobben, ich hab schon genug Morddrohungen!



Äh...wow, danke für die ganzen Kommis.
Mehr als 5, ich glaub das ist ein neuer Rekord! Und das mein ich ernst^^ Freut mich, vor allem die konstruktive Kritik.
Wow, jetzt sinds sogar über 10 und noch keine Sechs? Es kann sich nur noch um Tage handeln!


Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Farben:
Gut, ich hab die Kontraste ein bisschen schärfer gemacht, für mehr haben meine Fähigkeiten am PC nicht gereicht.

Wieso ist der Hintergrund Lila?:
Weil Lila eine schöne Farbe ist.

Was sind das für komische Striche?:
Das sollen Äste sein.

Wieso ich das überhaupt schreibe, wenns ohnehin niemand liest?:
Ähm...Ich mag Schweine.

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raz
2009-11-28T02:07:15+00:00 28.11.2009 03:07
Woar Lessi du kannst ja richtig schön malen, ich sollte auch mal wieder was hochladen, aber animexx stinkt irgendwie was Bilder hochladen betrifft...
Naja mal sehen, hast du dir so teure Pornostifte gekauft? Ich brauch auch solche, hab nur welche für 3 Euro von Aldi.
Von:  Panicat
2008-12-08T14:08:01+00:00 08.12.2008 15:08
XD Deinen Kommentar am Rand finde ich fast noch besser als das Bild
*weglach*
Ich mag... auch... Schweine xD
1+favo
nice hair ;)
Von: abgemeldet
2008-11-14T13:25:43+00:00 14.11.2008 14:25
sehr schön!
mag den stil sehr.ausdrucksstarkes Gesicht und die farben auch schön=)hab zwar das gefühl das der oberkörper zu lanf ist aber insgesamt mag ich das bild sehr, weiter so=)
lg Elena
Von:  komasuo
2008-09-28T22:13:36+00:00 29.09.2008 00:13
die erinnert mich in erster irgendwie voll an Cattie-Brie
ob das absicht ist, diese frage wird wohl nie beantwortet
die bäume im HG sind voll geil und die klamotten sind ein super wildlederrütung, so wie sie einer barbaren frau würdig ist
*wünschte er könnte selbst so gut zeichnen*
Von:  Cleo-Azimuth
2008-09-28T21:24:39+00:00 28.09.2008 23:24
ne wirklich schnicke ische^^b
auch die art wie du sie dargestellt hast gefällt mir sehr gut ihre haarfarbe und ihre kleidungsfarbe harmonieren sehr gut mit einander ^__^b
zu deinem bäümen ich finde die sind doch sehr gelungen also mecker net XD
Von: abgemeldet
2008-09-28T09:06:05+00:00 28.09.2008 11:06
Wheeeee~!
Das is echt voll schön. geworden :DD
*1 anclick ;D*
Vor allem das Gesicht &' der Hintergrund sin dir echt gelungen^-^
Sogut könntsch mit Buntis umgehen :):)

LG abgemeldet
PS.: Babaren Dave is hamma 8)
Sie sind nicht wirklich Heldööön doooch was bessres ham wir niiiicht~
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-28T08:12:53+00:00 28.09.2008 10:12
Sehr barbarisch sieht sie nicht aus...
Wo ist der stämmige Körperbau?
Aber ansonsten: Ein richtig schönes Wesen.^^
Ich gebe dem Bild ohne Wodka beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast halt (Kennst du “Turkish Star Wars?“) Talent Barbaren_Dave.

gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-09-27T20:58:21+00:00 27.09.2008 22:58
mir gefällt das bild auch ziemlich gut ^^
das mit den kommis kenn ich, geht mir genauso xD
nein aber mal im ernst , du kannst gut mit buntis umgehn ._.
ich mein is sicher noch steigungsfähig aber trotzdem ziemlich gut
bei der kleidung dind ich die faltenschläge gut gemacht
und das gesicht is auch sehr gut coloriert *woher habt ihr immer diese hautfarbe her xD*
der hintergrund is nur leider etwas zu kurz gekommen...aber das lila wirkt gut XD
so genug bekomst ne 1 ^^
Von: abgemeldet
2008-09-27T20:41:52+00:00 27.09.2008 22:41
Schönes Bild!
*1 geb*
Ach und Kompliment:
Cooler Nickname XDD
Ba-ba-babaren dave ^^
Von: abgemeldet
2008-09-27T19:17:46+00:00 27.09.2008 21:17
Toll *_________________*
Hat auch was richtig herbstliches xD!