Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Barbaren_Dave   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2007 21:26
Ein kleines Bild mit Salvatores Helden...und Doofi.
Ist vorübergehen auch das Cover zu meinem Doji, ebenfalls zu den Forgotten Realms.

Charas: Der mit dem Spiegel ist Drizzt, der der ihn anschreit Entreri, der umgefallene Höhlenmensch ist Wulfgar, das riesige Kind ist Jarlaxle und der den Jarlaxle in der Hand hält ist Gromph.
Das Ding ind er Mitte mit der Erdbeere auf dem Shirt ist Doofi.


Ist dem Dōjinshi "Forgotten Realms- Doofi´s Adventure" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Dungeons & Dragons

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Stolze Sechsen:
Was, nur eine? Die Sechs ist die ganz links!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nisichan
2010-09-25T19:19:18+00:00 25.09.2010 21:19
Mensch Dave ^^ du kannst ganz schön tiefsinnige Bilder zeichnen ^^ Das ist jetzt kein Scherz. Das Bild hat eine geniale Aussage ^^ auch wenn du es sehr witzig rüberbringst. Die Idee mit dem spielenden Kind für Jarlaxle ist einfach nur genial. Mal ne Frage, ist Wulfgar ein Bauernopfer? XD Sein Höhlenmensch Aussehen hat mich echt zu lachen gebracht ^^

Schönen Gruß sagt Nisi vom "Wir alle hassen Wulfgar e.V."
Von:  ChuckNorris
2008-09-29T17:01:56+00:00 29.09.2008 19:01
Ich schätze, weil Drizzt ja so ein süßer Schnucki ist und für seine vielen weiblichen Fans immer schick aussehen muss XD
Prima gemacht. Mir hätten aber Figuren noch, wie Catti-Brie, Elminster oder so gefehlt. Elminster statt Gromph wäre goiler gewesen XD
Trotzdem prima Bild

PS: Wer Doofi ist, habe ich aber absolut keine Ahnung
Von:  paladin
2007-11-06T15:32:33+00:00 06.11.2007 16:32
Geil. Jarlaxle, Entreri und Wulfgar, hab ich auf den ersten Blick erkannt. Grompg... ok, hat halt irgendwie kein markantes Merkmal. Aber wieso hat Drizzt einen Spiegel?
Von:  Sephiroth
2007-08-12T21:25:22+00:00 12.08.2007 23:25
voll putzig iregndwie XD
Von: abgemeldet
2007-08-06T09:49:42+00:00 06.08.2007 11:49
Oh ... der arme Wulfgar. Aber gut getroffen hast du die Rasselbande auf jeden Fall. Ich mag Dizzt' Gesichtsausdruck. Und zu Jarlaxle muss ich eigentlich nichts mehr sagen.
Gibt es einen Drow, der cooler ist als Jarlaxle? Ich glaube nicht ...