Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otakon2001   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2006 00:35
Hab es nochmal rund-erneuert und hoffe es ist nun ein wenig besser als vorher ^^;; hab auch ein paar farben geändert!


Ist dem Dōjinshi "The Legend of the Crystal Warrior" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Das fantastische Ninja Duo:
Der Donner-Ninja Flash und seine Schülerin Michiru

das Bild ist Veton und Silke gewidmet:
^_~

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-24T13:39:08+00:00 24.10.2006 15:39
Mr_D bitte konstruktive Kritik oder zeig mal, was du so kannst...außer doofe Witze zu reißen, die keinen hinter dem Ofen vorlockt. Ich sag nur Baka... XDDD
Aber jetzt mal zu was Gescheitem lieber Otakon, deinem Bild:
Die Pose links ist fantastisch, echt heldenhaftmäßig, gefällt mir richtig gut. Die Kostüme sind toll. Auch die Proportionen sind nun richtig schön, hast eine Menge geübt, das merke ich.
Nur an der Pose rechts ein kleiner Fehler, der Arm und auch der Hals des Mädchens ist zu weit nach rechts verschoben. Am besten den Kopf mehr nach links versetzen und dafür den rechten Arm mehr hinter dem Körper 'verstecken'
Aber wirklich erste Sahne und lass dich nicht von Menschen verunsichern, die hier nur stänkern können und einem den Spaß verderben wollen
*eine eins geb, weil du dir echt viel Mühe gegeben hast*
Es reizt mich, mal dein Douji durchzulesen...^_____^
Liebe Grüße
Lina
Von: abgemeldet
2006-10-23T12:09:52+00:00 23.10.2006 14:09
Übrigens, der Dojinshi ist echt das allerletzte!

By the way: Hast du Arme? CHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.....
Von:  Angel-Michiru
2006-09-22T19:33:15+00:00 22.09.2006 21:33
Naja nun sieht es schon eher nach mir aus, durch die Haare, obwohl es heller ist. Aber gefällt mir nun besser.Der Bauchnabel sieht komisch aus. Habe übrigens keine blauen Augen. Aber soll ja nicht genau so aussehen wie ich. Richtig? Nur eine Anlehnung daran.
Von: abgemeldet
2006-09-02T19:45:31+00:00 02.09.2006 21:45
Ach du scheiße^^
Von: abgemeldet
2006-08-31T23:18:50+00:00 01.09.2006 01:18
cool ...