Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beautiful_Nightmare   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2009 16:59
Mh. War für den Kunstunterricht. Hatte ne Fotovorlage. War ne freiwillige Arbeit und gab keine Note dafür. Hängt aber jetzt im Kunstraum, peinlicherweise.
Naja. Ich find's ganz okay. Nicht perfekt, aber sehr der Vorlage entsprechend.
Der Schatten an der Nase ist vllt n bisschen zu dunkel. Mhh.

Habs erst mit Bleistift skizziert, dann mit Fineliner+Edding die schwarzen Flächen gefüllt, bzw. die Linien nachgezogen und dann hat mein Kunstlehrer das kopiert, damit man die Mallinien nicht mehr sieht. Das Kopierte hab ich dann abfotographiert und tadaa: hier ist es.




Über Kritik würde ich mich freuen :)
Themen:
Portrait, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Lineart, Fineliner

Dauer:
War, glaub ich, ne gute Stunde

Gewidmet:
Meinem... etwas speziellen... Kunstlehrer *hust*

Zufrieden?:
Ist ganz okay :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bella_Cullen
2009-05-19T09:06:56+00:00 19.05.2009 11:06
WOW *.*
:D Ich sitz grad 2 Reihen hinter dir. und jetzt kann ich mir das Bild auch angucken, obwohl wir nich im Kunstraum siiind :D
Du weißt ja, wie sehr ich das Bild liebe, vor allem, weil man trotzdem diesem "Schraffieren" noch voll deinen Stil erkennt <3
Ich glaub ich zeig Herrm Erb gleich die Widmung :D:D
:-*
Von:  -Nicki
2009-03-16T16:16:09+00:00 16.03.2009 17:16
hammer finde ich das bild
ich mag bilder sehr die so in schwarz weiß gehalten sind
>,<
vorallem haben mich die wimpern beeindruckt i-wie die sind so wuschig O.o
Von: abgemeldet
2009-03-13T16:34:08+00:00 13.03.2009 17:34
ich liebe potraits und deines is besonders schön besonders wenn ich bedenke wie schwer ein selbtpotrait ist. Ich finde die lippen hast du besonders gut hinbekommen. *1 geb*^^