Zum Inhalt der Seite


Fanart

beautiful_Nightmare   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2007 08:25
Die Bunti-version meiner Outlines.

für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben :]

----
falls wer diese Outlines, oder andere aus meiner Gallerie colorn will, soll er oder sie sich bitte bei mir melden :D
----

lg
beautiful_Nightmare
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Zeit:
Ca ne Stunde O_______o

Musik/TV:
lief wohl irgendwas... aber was weiß ich nicht mehr x'D

Entstehungsdatum:
Juliiiiii :'D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Kaetzchen
2011-05-25T20:06:39+00:00 25.05.2011 22:06
Danke für dein KOmmi ^^
Also deine Figur gefällt mir schon sehr, vorallem finde ich it dir die Seitenansicht vom Gesicht und damit auch die Proportion der Augen und so gut gelungen. Mit dem Glanz muss ich mich sari anschließen, wirkt ein bisschen unlebendig, mit ein paar hellen STelle, so wie du es in der Kleidung gemacht hast, würde es viel weicher wirken. Die Kleidung finde ich sehr gut gemacht und auch gut schattiert. Hast dir echt Mühe gegeben ^^

LG das TIgerchen
Von: abgemeldet
2008-06-13T15:13:56+00:00 13.06.2008 17:13
wow
die colo ist echt schön>.< *staun*
aber ein wenig glanz in den haaren wäre noch schöner^^'
*1geb*