Zum Inhalt der Seite


Fanart

beautiful_Nightmare   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2007 18:20
Hier die Coloversion.
Ich find's ganz okay, ist aber irgendwie nichts Überragendes. Will's einer von euch versuchen? :P


http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1116644&sort=zeichner

Um KONSTRUKTIVE Kritik wird gebeten :*


Und ja, sie ist eine Elfe.
Auch, wenn man ihr Ohr nicht sieht, weil Haare davor sind u___û"
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Hintergrund?:
Nein, weil irgendwie nichts von dem, was ich ausprobiert hab, gepasst hat, und es mir so besser gefallen hat.

Grün?:
Ich mag Grün eigentlich nicht, aber hier hat's, wie ich finde, irgenwie gepasst.

Entstehungshintergrund?:
Langeweile im Chemie-, Deutsch- und Pädagogikunterricht. Ich weiß, ich bin böse...

Outlines zur Coloration freigegeben?:
Japp, obwohl's wohl keiner tun wird :D Schade, dabei würd's mich so freuen ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T20:06:23+00:00 02.11.2007 21:06
also ich mag das bild :D
egal ob da irgendwelche 'fehler' drin sind die ich immer noch net sehe oO <<<dumm wohl x) oder einfach net einsehen will, dass da was falsch ist
na ja und sag werner, dass das kein brotmesser is :P
ich find das total tolli^^

glg und hdl alexa <3

*favo*
Von: abgemeldet
2007-11-02T18:27:08+00:00 02.11.2007 19:27
Okay doch keine Noten da, fühl dich geeinst x3
Von: abgemeldet
2007-11-02T18:26:43+00:00 02.11.2007 19:26
Halöle x333
Also ich würd mir gerne mal deine Outis vornehmen x3
*das Bild irgendwie mag*
Kann aber etwas dauern, weil ich noch andere Colosachen hier um liegen habe *kicher*
Muss ich mich da an irgendwelche Farben halten? Oder darf ich drauf los kritzeln? x3

Aber nun zum Bild x3
Also ich finde schon, dass du ganz schön was aus dem Outlines gemacht hast x33
Besonders ihre Haarkombi gefällt mir und das alles son bissl weich wirkt x3
Aber die Schattengebung hast du teils ein bissl vernachlässigt glaub ich.
Macht aber keinen abbruch xD
*eins da lass*