Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2023 15:35
Hallo meine Lieben❣️

Das Bild ist nun endlich fertig. Auf Facebook wurden mir die Begriffe: Sonnenblumen, Himmel. Wind & Meer genannt und dazu ist auch dieses Bild entstanden.
Hättet ihr auch hier Lust, dass ich eine Umfrage mit Begriffen mache?

Ich hoffe das Bild gefällt 💖
Verwendete Referenz:
Hintergrund

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Marker, Buntstifte, Gelstifte

Format:
A4

Dauer:
ca. 15 Stunden

(Kakao-)Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-07T15:28:47+00:00 07.09.2023 17:28
Das ist aber ein tolles Bild! Ich finde, es wirkt wunderbar sommerlich und vermittelt so eine tolle Leichtigkeit. Diese Stimmung gefällt mir unheimlich gut. ^^
Die Farben für das Bild hast du sehr gut gewählt. Das Orange und das Gelb leuchten in Kombination mit dem Blau so richtig schön! *_*
Dadurch werden die entsprechend gefärbten Elemente wie das Haar, die Sonnenblumen, der Korb und das Band an den Rüschen zu richtigen Hinguckern. ^^

Ich persönlich fände es ziemlich cool, auch für Begriffe mitabstimmen zu können. Aber ich weiß natürlich nicht, ob die Extra-Arbeit daraus entstehen würde, auch hier Umfragen zu machen. ^^'
Antwort von:  Zoria
28.09.2023 13:48
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie man das hier mit der Umfrage machen kann. Muss mich mal mehr damit beschäftigen aber ich liebe diese Herausforderung Bilder aus Begriffen zu zeichnen.
Vielen Dank für das super liebe Kommi <3