Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2023 12:29
Hallo meine Lieben❣️

Hier ist es nun. Das fertige Artwork. Die Begriffe zu dem Bild hatte @bauermeisterkatja beigesteuert. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu den Begriffen: Spielkarten, Truhe und Notenschlüssel etwas zu zeichnen. Im Nachhinein sehe ich natürlich einige Fehler und meine Mama meinte, es würde was fehlen (Tapete wäre schön gewesen) aber dennoch finde ich das Bild toll und hoffe es gefällt Euch auch. Auf die Truhe und die Rückseite der Spielarten bin ich besonders stolz 🥺

Ich wünsche Euch einen tollen Tag 🥰

XOXO, Zoria 💋
Verwendete Referenz:
Truhe

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Marker, Buntstifte, Gelstifte

Format:
A4

Dauer:
ca. 15 Stunden

(Kakao-)Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-03T18:37:38+00:00 03.08.2023 20:37
Das ist ein wunderschönes Bild.
Ich mag die Stimmung, die das Motiv vermittelt, sehr gerne. Die ganze Szene vermittelt insgesamt etwas sehr Elegantes und Ruhiges, was ich sehr interessant finde.
Und die vielen Details wie die Spitze am Kleid, die Schnitzereien an der Truhe und das Muster auf der Rückseite der Karten finde ich auch wieder richtig beeindruckend! ^^
Antwort von:  Zoria
07.09.2023 15:37
oh wie lieb. vielen lieben Dank :)
Von:  Oogie-Boogie
2023-08-01T22:38:05+00:00 02.08.2023 00:38
Oh...!
Wunderschöne Lady der Spielkarten.11
Antwort von:  Zoria
07.09.2023 15:36
vielen Dank :)