Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2023 12:48
meine Lieben❣️

Das Bild hatte ich bereits 2019 für eine Collab gezeichnet. Wir hatten uns auf das Thema Elfen/Feen im A5 Format geeinigt. Leider hatte es mit der Collab nie geklappt und ich entschied mich das Bild selbst fertig zu machen. Es lag dann ewig einfach nur herum 🙈 Ich konnte mich auch nicht dran erinnern, welche Farben ich ursprünglich im Sinn hatte. So um Nachhinein denke ich, das das Hellgrün nicht so wirklich passend ist…
Btw die Sonnenblumen haben mich wahnsinnig gemacht. Ich bin Heilfroh, dass es nur ein A5 Format ist. Ich dachte, mir fällt die Hand ab (zumal man es nicht mehr gewohnt ist so viel zu zeichnen) 🤣🤣🤣
Ich möchte mich gleich an mein „Remake“ Bild von 2001 setzen. Ich hoffe, ich krieg es heute noch fertig.
In dem Sinne: Habt einen schönen Tag ☀️

XOXO, Zoria 💋
Verwendete Referenz:
Sonnenblumen Feld

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Marker, Buntstifte, Gelstifte

Format:
A4

Dauer:
ca. 12 Stunden

(Kakao-)Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-30T19:19:29+00:00 30.07.2023 21:19
Das ist ein wunderschönes Bild!
Ich finde, deine Fee hat ein unheimlich hübsches Design. Besonders die aufwändigen Flügel finde ich wirklich fantastisch! *_*
Und auch das Kleid und die Frisur der Fee sind mit so vielen Details gestaltet.
Das Hellgrün passt in meinen Augen sehr gut. Es passt super zu der freundlichen stimmung und der Leichtigkeit, die das Bild vermittelt.
Und natürlich ist deine Koloration wundervoll geworden. Die Sonnenblumen sehen genial aus! *_*
Antwort von:  Zoria
01.08.2023 12:24
oh wie lieb von dir. vielen lieben dank :)
Von:  GreyForce
2023-07-25T21:27:46+00:00 25.07.2023 23:27
Mega stark!!!
Antwort von:  Zoria
27.07.2023 13:01
vielen Dank :)
Von:  Oogie-Boogie
2023-07-25T12:38:43+00:00 25.07.2023 14:38
So schön glitzernd, so viel Farbe, so viel Lebenskraft...!
So eine Fee voll mit Schmuck ist super.^^
Antwort von:  Zoria
27.07.2023 13:01
das freut mich. danke schön :)