Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2022 09:58
Guten Morgen meine Lieben❣️

Ich habe gestern voller Entsetzen festgestellt, das mein letztes Artwork fast ein Jahr her ist und es war auch nur eine A5 Commission 🙈
Somit ist es offiziell. Das ist mein erstes Artwork in diesem Jahr 🙈
Die Bildidee entstand als ich beim scrollen die Pose von @adorkastock gesehen habe (Swipe um diese und weitere WIPs zu sehen) ➡️➡️➡️
Ansich hatte ich die Idee für ein ähnliches Bild schon seit Jahren im Kopf aber es scheiterte immer an der Umsetzung 🙈
So ganz perfekt konnte ich die Pose zwar nicht umsetzen aber ich finde es gar nicht mal so schlecht. Somit dürfte es offiziell mein aller erstes Halloween Bild ever sein 🤣
Ich hoffe es gefällt.

XOXO, Zoria 💋
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Marker, Buntstifte, Gelstifte

Format:
A4

Dauer:
ca. 15 Stunden

(Kakao-)Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-09T18:38:48+00:00 09.01.2023 19:38
Wow, das ist aber ein schönes Halloween-Bild! ^^
Ich finde, deine Hexe hat ein wirklich schönes und auch niedliches Design. Die Schuhe mit den Sternchen sind eine echt süße Idee! :D
Und das Kleid ist wirklich wunderschön gestaltet. Mir persönlich gefallen besonders die Rüschen total gut! ^^
Die Hexe scheint auch richtig viel Freude daran zu haben, mit ihrem Besen über die Stadt zu fliegen. Ihre Pose dabei hast du klasse umgesetzt!
Außerdem hat auch der Besen ein sehr interessantes Design. Die Schmuckelemente sind so eine tolle Idee. Und selbst der Kürbis ist nicht nur einfach ein Kürbis. Die Flügel sind so hübsch! Außerdem finde ich das Gesicht im Kürbis sehr niedlich. ^^
Und schließlich sieht auch der Hintergrund des Bildes echt schön aus. Die Stadtsilhouette ist echt cool geworden. Und der riesige Mond wirkt richtig beeindruckend!
Das ganze Bild ist dabei auch wirklich fantastisch koloriert!
Wirklich wunderschön! ^^
Antwort von:  Zoria
07.09.2023 15:39
so so lieb. Ich danke dir vielmals :)
Von:  ChershireHatter
2022-12-22T11:29:02+00:00 22.12.2022 12:29
Na da wurde es ja mal wieder zeit zu Papier und Stift zu greifen! ^^
Die Farben und Schattierenung ist Mega kräftig und Suuper gut gesetzt!
Auch die Sticker Akzente sind sehr schön eingebunden!
Ein Insgesamt schickes Artwork mit schönen vielen kleinen Details!
Antwort von:  Zoria
07.09.2023 15:38
ich danke dir vielmals :)