Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shaiy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2007 03:00
Hab mich mal an einem Brautkleid versucht^^

Das ist dabei rausgekommen, lol
Das Mädl soll immer das gleiche sein, hoffentlich sieht es auch so aus... hihi^^

Naja, mein Scanner hat halt mal wieder Mist gebaut, ist etwas dunkel geworden,aber es ist erkennbar.

Achja, die roten Striche am Oberteil sind Ziernähte, wo die Bögen der Korsage eingelassen sind^^ nur zum Verständnis

Joa, hat nicht so lange gedauert, vielleicht ne Stunde oder so, hab nebenher Musik gehört, kanns nicht so genau sagen...^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
etwa eine Stunde

Musik:
Vienna Teng: Lullabye for a stormy night / My medea

Intention:
einfach kritzeln^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2009-03-16T21:10:59+00:00 16.03.2009 22:10
Soll ich dir mal was sagen? Ich würde das Kleidchen sogar anziehen und mit stolz tragen. Ich mag den Entwurf wirklich sehr. Weiter so.
Von: abgemeldet
2008-04-11T19:34:20+00:00 11.04.2008 21:34
ein wirklich schönes KLeid...
fast so schön wie mein wunschkleid^^

nein is echt toll, wünschte ich könnt auch so schöne Hochzeitskleider zeichnen^^

lg
Von: abgemeldet
2007-01-26T12:07:05+00:00 26.01.2007 13:07
Danke für die einsendung! Finde das oberteil sehr schön, der rock ist mir aber etwas zu pompös. finde die farbkombination auch sehr schön!

Liebe Grüße
Deine LadY =3
Von: abgemeldet
2007-01-23T09:52:41+00:00 23.01.2007 10:52
das mal ein hüpsches kleidchen ^^
was mich irgednwie stört ist dei pose der wenn man draufschaut linken, weil sie den arm so komisch hält °__°~ finde ich zumindest was aber nichts heißen muss x3
großen und ganzen °__° spitze