Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otterlock   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 16:37
Eines meiner Lieblingspairings~
Das Bild ist mir wirklich ans Herz gewachsen..Und bis auf die rechte Hand meines Feuerteufels, finde ich es doch wirklich gut!
Die linke Hand von Ace hat mich dafür einen Teil meiner Nerven gekostet.. -.- Ich und Hände..

Gewidmet ist das Bild meinem Wölfchen abgemeldet!
Ich hoffe, es gefällt dir! Ist nur für dich!!
Unsere Chaoten und die Situation bei den beiden zur Zeit hat mich inspiriert~

Hab so einige Referenzen benutzt. Aber nun~
Viel Spaß mit dem Bild! Würde mich wirklich über Kommentare freuen!
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Trafalgar Law

Zeit:
ca. 3 Stunden auf zwei Tage verteilt ~.~

Musik:
Rise against - The suffer and the witness

~~~:
ein Kleines Geschenk für abgemeldet <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-06T16:47:54+00:00 06.07.2011 18:47
o/////o law und ace was für ein combi xD
Von: abgemeldet
2011-04-26T11:41:40+00:00 26.04.2011 13:41
Heyho! ^0^

Mau, mein Lieblingspariring! (.. oder zumindest Eines davon ;]) Und dann auch noch für mich gezeichnet! Danke! *-* Aber.. wie komme ich denn zu der Ehre?! XD Nur durchs RPG? ^__^ In jedem Fall: Danke!!! ♥

Ich finde das Bild echt gut geworden.
Law's Gesichtsausdruck ist 1a getroffen, zeigt richtig schön, dass der Liebe Chirurg etwas im Schilde führt. >)
Und dafür dass du mit Händen eigentlich nicht so gut kannst finde ich gerade Aces (v.B.a.) rechte Hand sehr gelungen; beim Rest schließe ich mich meinen Vor-Kommentatoren an: Übung macht den Meister!

Weiter so und nochmals vielen Dank! :3

Lg, Scorpia ♥
Von:  Shankusu
2011-04-25T18:35:07+00:00 25.04.2011 20:35
gewagtes pairing^^ super bild
sieht echt toll aus
Von:  Vez3000
2011-04-25T17:11:58+00:00 25.04.2011 19:11
interessantes Pairing.. O.o
aber sie sind dir wirklich gut gelungen ^^ beide sehen echt toll aus! Und das mit den Händen.. weißt du eh ^^ aber Übung macht den Meister! Nur nicht aufgeben, das wird schon!
Von:  jack-pictures
2011-04-25T16:43:37+00:00 25.04.2011 18:43
Das is durchaus ein ungewöhnliches Pairing...
Aber ich find's toll ^^
Das mit seiner Hand find ich nicht mal sonderlich schlimm, durch die Idee mit dem Schatten fällt das nicht mal so auf