Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otterlock   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2010 15:42
Hier eine Zoro x Sanji Zeichnung.

Hier habe ich mir wirklich Mühe gegeben.
Das Bild liegt mir sehr am Herzen und ich würde mich sehr über Kritik und Meinungen dazu freuen!

Gewidmet ist das Bild abgemeldet !
Ich widmte dir das Bild, weil du meinn Leben einfach toll erfüllst.
Ich freue mich sehr, dass wir wieder ein solch tolles 'Team' geworden sind! Letzendlich stehen wir doch immer zusammen und ich bin stolz darauf.
<3
Abgezeichnet:
Themen:
One Piece

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Zeit:
ca.1 1/2h

Musik:
The Cardigans .- My favorite game ; One less reason - Favorite colour

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-18T18:08:15+00:00 18.09.2010 20:08
Das hier finde ich richtig gut geworden! *___*
Danke, Süße! ♥

Die Gesichter wirken zwar den Nasen wegen etwas.. "weich" (im Sinne von rundlich), aber das macht nichts, da man die Charaktere noch immer ohne weiteres erkennen kann. ^^ Auch die Proportionen hast du zum größten Teil sehr gut hinbekommen! Bei Sanji gibts echt nichts zu meckern, nur Zoros (v.B.a.g.) rechte Schulter ist etwas zu weit außen; was aber auf den ersten Blick nicht auffällt, weshalb es auch nicht weitere dramatisch ist. ^^

Von den Farben bin ich total begeistert! *___*
Wusste gar nicht, dass du so gut mit Pastellkreide umgehen kannst!
Sie machen das Bild angenehm weich und auch die Farbwahl für die Schatten finde ich gut getroffen ^^
Bei Sanjis Nacken hast du es wohl etwas zu gut gemeint, aber naja. xD"

Danke nochmal vielmals für die Widmung! ^___^

♥, Viivi
Von:  orangenbaum
2010-09-18T15:25:55+00:00 18.09.2010 17:25
ui, ich finde die idee toll*.*

die colo ist sehr hüpsch, ich mag, wie du mit pastellkreiden umgehst^^

ich hab nichts zu meckern