Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Hikami   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2006 12:08
Alsoooo

ich weiß ich weiß es sind mal wieder weder Hände noch ein HG zu sehen >.> *schäm*
Okay zugegeben ehm... das Kleid ist nicht allzu berauschend und die Flügel auch nicht so wirklich *hehe*

Allerdings gefällt mir die Colo von den Flügeln und der Haare irgendwie...

Freu mich türllich immer über Kommis

Sato~chan
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Like:
Colo der Flügel und der Haare

Dislike:
Fehlender HG, keine Hände, Gesammteindruck

Musik:
Ähm, Ich glaube da lief gerade True Light *hehe*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuma15
2007-12-20T18:31:31+00:00 20.12.2007 19:31
ich find schön
freundlich aber auch ein bissl unpassend wenn man dich kennt ^^
aber ist ja egal ^^
die flügel hätten vielleicht ein bisschen detailierter gemacht werden können
Von:  Zadzenea
2007-01-21T20:59:30+00:00 21.01.2007 21:59
Kommt dochs chon ganz gut rüber.
Ich finde sie hat ein richtig schön liebes und braves aussehen, das hast du wirklich gut eingefangen! Auch die hellen pastellenen Farben üunterstützen ihr liebes aussehen wirklich sehr gut, das hast du wirklich schön getroffen!

Ihre haare gefallen mir ... die einzelnen Strähnchen hast du schön betont, die Haare wirken auf diese weise sehr schön locker und natürlich!

Bei den Flügeln gefällt mir gut, dass du versucht hast die einzelnen Federn heraus zu arbeiten.
Allerdings wirken die federn etwas mir durchsichtig ... nicht die einzelnen Outlines kreuzen, die federn können sich ruhig gegenseitig etwas überdecken, das wirkt natürlicher ^.°
Lasse vielleicht auch etwas Platz zwischen Federn und obere begrenzungslinie ^.° ... nicht ganz so dicht ran ziehen ... an der oberkante würden doch noch die Knochen entlang gehen, wenn die großen federn so weit hoch reichen wirkt das ein bisschen eingeschnitten, die Flügel wirken dadurch etwas instabil ^.°

Die augen vielleicht ein bisschen tiefer im Kopf ziehen ^.°
Drücke sie nicht ganz so weit nach oben, ihre Stirn kommt dadurch etwas flach weg ... das lässt den kopf insgesamt ein bisschen flach wirken ^.° ... ruhig die Stirn höher ausfallen lassen, dann wirkt auch der Kopf voller ^.°

Die Falten des Kleides gefallen mir schon ganz gut ... wirkt richtig als spanne der Stoff an ihrem Körper.
beim Oberteil wirken die Falten richtig gut. Beim Rock vielleicht nicht so zickzack machen ^.° ... versuche die falten so mehr bogen beschreiben zu lassen ^.° ... oben bei der Hüfte können sie noch fast waagerecht sein, dann immer mehr nach unten durchbiegen, je tiefer du kommst, dann du am Ende wirklich lange diagonale Falten über den Rock hast ^.°
Oben bei der Hüfte liege sie ja noch auf, dort waagerecht ... bei den Oberschenkeln, liegt der Stff in der Ritze zwischen ihnen recht locker, da kann er leicht durchhängen, immer stärker, je schmaler die Oberschenkel werden, und ab den Knien kann er dann ruhig richtig gerade nach unten hängen, bei den Unterschenkeln darf der Stoff nicht mehr spannen, sonst könnte sie nicht laufen ^.° Versuch#s mal ^.°

Die Schlüsselbeine in der Mitte etwas höher shcieben, dass sie fast waagerecht verlaufen ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-01-16T18:18:12+00:00 16.01.2007 19:18
grrrrrrrrr!!!!
du kannst voll gut mit den Buntstiften und so arbeiten, ich beneide dich!
das bild sieht voll schön aus^^
*1 geb* okay, etwas hintergrund wäre nicht schlech, aber meine bilder sind ja auch net besser...
Von:  Mana
2006-07-04T12:32:35+00:00 04.07.2006 14:32
Wie toll...die Colo ist auf jeden Fall besser geworden. :3 Hast du fleißig geübt? *drückz*

Die Pose ist...xD...ja...Hände verstecken,... hab ich natürlich nie gemacht <_<*
Ihre Augen gefallen mir aber gut. ^^

Die Flügel sehen noch etwas seltsam aus...mhm...die Federn überkreuzen sich ja...das darf aber nich sein ._.
Du könntest ja mal zur Übung Federn abzeichnen...ich such dir maln paar passende Bilder raus. :3

Aber sonst find ich es hübsch...schade, dass wieder kein Hg da ist ;_;

Mana
Von:  Talka
2006-07-04T11:58:50+00:00 04.07.2006 13:58
Joa
Also eig habe ich dir ja schon alles zu dem Bild gesagt aber ich wiederhole es trozdem damit du es immer wieder nachlesen kannst.

Fangen wa an:Rechter Flügel is zu klein und sie sehen etwas kritzelig aus.Die Hände sind wieder versteckt das is scheiße,aber det weißte ja auch.Haare sind okay allerdings haben sie keine Lichtreflexe das is schade.Die Falten im Kleid sind auch gut.Die Körperform wird langsam bessr.
das wars auch schon ^^
Dat Talka
Von: abgemeldet
2006-07-04T11:13:47+00:00 04.07.2006 13:13
Hm bisschen anfängermäßig,
aber schon ganz hübsch^^'
Es sieht aber dennoch irgendwie unfertig aus und das Gesicht ist auch etwas krumm und dann dieses typische anfänger-hände-hinter-den-rücken-zeichnen... Naja ich würd mal sagen, Üb noch ein wenig!
Und dann schaffst du es!^-^
Ich drüch dir die Daumen!!! ;3

Sanctuaryghost