Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Hikami   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2006 18:28
So die outlines sind zum größten teil von talka skizziert bis auf haare beine und linke seite

was meint ihr soll ich die colon?
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Lineart

Zeit:
öhhh kp

was ich mag:
die haare und den blick

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuma15
2007-12-20T18:32:48+00:00 20.12.2007 19:32
ihr solltt öfter zusammenarbeiten ^^
das bild sieht richtig toll aus ^^
würd auch gerne so zeichnen wollen xD
Von:  Mana
2006-06-06T19:44:36+00:00 06.06.2006 21:44
Die Augen sind toll *_* bzw. das ganze Gesicht ^-^

Proportionstechnisch müsste auch alles richtig sein, aber die Schultern sind nicht gleich breit bzw. nicht auf gleicher Höhe...das wirkt etwas komisch. Bei der Brust ist es ähnlich. Ich würd dir für dir Brust empfehlen einfach 2 gleichgroße Kreise nebeneinander zur Orientierung zu zeichnen. ^_~

Die Schleifchen und Bänder gefallen mir auch.

Colo bitte *g*

Mana
Von:  Talka
2006-06-06T17:33:54+00:00 06.06.2006 19:33
Also ob du des colon solst oder nicht brauch ich nicht zu sagen ich weiß ja das du des bereits machst ^___^
So was soll ich sagen....öhm ja erstmal fühle ich mich geeehrt das ich erwähnt werde. -^-^-
Hab aber nicht soooo viel gemacht (nur ein bisschen) oder wie schon gesagt mehr oder weniger die rechte seite.
Okay ...ganz recht ich habe skizziert das heißt man übernimmt es nicht ganau und was macht klein Sato.....
Naja egal ich finde es trozdem sehr gut ^^
Ich mag die Haare sehr und denn Blick.
*2geb*
talka
Von: Xalyria
2006-06-06T17:10:51+00:00 06.06.2006 19:10
Ich würde es nur colen wenn ich colen kann... (Ich kanns nich) aber das bild is schön^^ *1geb*