Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Matchakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2015 14:36
X3 so ein knuffiges Hinata für mein Yuri-Katsuki leider ist mein Scanner ein Loser .___.
Freue mich über jedes ach so kleine Kommi~
Abgezeichnet: Schlüsselanhänger
Themen:
Lesezeichen, Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shōyō Hinata

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri-Katsuki
2015-11-21T20:22:12+00:00 21.11.2015 21:22
Awwh nein Spaß du weißt ja da sich es liebe <3 Dein Hinata ist soooo süüüüß geworden ich könnte es die ganze Zeit knuddeln!
Blöder Scanner, macht die Farben viel heller als sie sind >_< Also komm nur ich in den wahren Genuss dieser Schönheit <3 hrhr~
Ich lieeeeb dich so und ganz viel Danke für dafür >w<
*umflausch*
Mein Kageyama du u///u
Antwort von:  Matchakeks
21.11.2015 21:26
Arwww~ u///u bin so happy. Danke für deinen echten Kommi du böses Hinata du XDDD Hauptsache du siehst es in HD lol Ich weiss ja, dass Hinata bei dir in guten Händen ist~ *patta*
*knuddel*
Liiiiiieb dich sooo~ Q////Q
Von:  Yuri-Katsuki
2015-11-21T19:48:43+00:00 21.11.2015 20:48
Schön.
Antwort von:  Matchakeks
21.11.2015 20:58
^^