Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkAngelSetsuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2006 01:11
Ein weiterer versuch zu coloriern °-°'' Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-17T13:31:00+00:00 17.08.2006 15:31
ich freu mich das du noch einen 2. Versuch gestartet hast und es nich bei nur einem blieb. Ich find das richtig gut von dir^^ So sieht das bild auch schon viel besser aus als vorher. Weiter so mit deinen Pc colorationen^^
Von:  TessPapilio
2006-08-08T18:16:27+00:00 08.08.2006 20:16
Hey die Colo ist doch schon echt klasse und das für ne pc colo =)
Mit was fürn programm arbeitest du denn???
Vllt schaust du mal bei den Doujinshis vorbei da gibst viele PC colo tutorials, die sind echt gut...ok ich hab bisjetzt noch kein bild mit pc colo hochgeladen aba wenn ich mir jetzt schon deine bilder ansehe denke ich echt das du noch viel machen kannst und dass deine bilder dann echt super oba megaaa klasse aussehen würden *^*
Ich geb dir mal ne 1 das bild ist ja einfach nur sehr süß =)