Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2024 16:13
Drrrrrrrrrrrrrrrrr
Trommelwirbeeel:3
Ihr Lieben!
An dieser Stelle möchte ich euch schon einmal das neue Lunatik Cover offenbaren ´_`
Ich habe mich für Band 1 sehr am alten orientiert und habe es hier unten mit reingepackt°^°
Hoffe das ist oki für die Admin-Sans.
Bin ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt;v; ich mag das Cover sehr und den Manga in Teilen neu zu zeichnen, war einfach die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Ich kann soooooooviel noch beifügen und euch Dinge zeigen, die ich damals nicht eingearbeitet habe. Einfach weil ich Lunatik damals als Funprojekt gestartet habe aba es ist mir mittlerweile sehr sehr ernst gewonnen und ich stehe voll dahinter;v;
<3
Zur Info: Lunatik Band 1, die neue Version wird als seperater Manga hier auf Animexx erscheinen, °^° ich werde sehr viele Seiten komplett neu zeichnen ( ca 100 ), die allermeisten überarbeiten und vieles abändern.
Mein Versprechen an euch meine Leserlein ist aba, das der alte Lunatik Charme erhalten bleibt und das euch viel zusätzlicher Stuff erwarten wird und sehr viel durchdachter °^°/ uhm TvT <3
Die alte Lunatik Version aber darf bestehen bleiben ( hab extra ein Admin- Chan gefragt:3). Und da gerade die neuestens Kapitel, bis auf ein paar zeichnerische und textliche Änderungen jaw so bestehen bleiben werden wie sie jetzt sind, werde ich auch ab Februar weiterhin parallel an Lunatik Kapitel 14 weiter arbeiten°^°
Ich werde also an beide Serien gleichzeitig werken, solange bis ich bei der neuen Version beim aktuellen Kapitel angelangt bin und nur noch da weiter zeichnen werde °^° das ist der Plan ävä <3

Ein liebes Dankeschön an die liebe Yaa, die mir bei der Komposition des ganzen Cover sehr geholfen hat.
Sie hat da einfach ein Blick für. Sobald ich das erste neue Kapitel fertig habe, verlinke ich es hier. :3

Desweiteren habe ich angefangen mehr auf Twitch zu streamen °^°
https://www.twitch.tv/alekto_mangazeichnerlein
Ich bin keine bomben Enternainerin XD aber wir zeichnen zusammen ca 2 x Mal die Woche an Mangaseiten/ anderen Illus und babbeln dabei einfach ganz locker über Blödsinn XD
Wenn euch langweilig ist und ihr Lust habt, schaut doch gerne mal vorbei=D

Oki övö wer bis hierhin gelesen hat ist n bisschen verrückt hehe.
Ihr Lieben, machts gut und passt auf euch auf.


Eure Ali :3
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuAki
2024-01-29T20:50:54+00:00 29.01.2024 21:50
nawww, Alekto-chan^^
warum zur Hölle hab ich Lunatik nicht in den Favos 😳 Das neue Cover sieht toll aus!


Aber wenn ich schon mal hier bin, stocher ich direkt in alten Kerben: wie sieht das mit „Une Fleur“ aus? Noch pending?


und ich reihe mich gern in den Club der Verrückten ein 😁
Antwort von:  Alekto
31.01.2024 02:34
Uww dankeschön ;v; <3 <3
Ich war mir nicht in Klaren, dass noch irgendjemand die Reihe auf dem Schirm hat övö...
das Problem ist, ich hatte damals mein komplettes Storyboard dazu erst verloren und dann voll spät wieder gefunden ävä...und da war ich schon voll in Lunatik drin und nun ja...aber schon eine fiese Stelle wo es aufhörte. Ich sollte mir das nochmal alles genauer ansehen und ich könnte es wenigstens in sketches weiter machen denke ich xD
Uhhh noch mehr Verrückte <3
Antwort von:  Alekto
13.02.2024 01:13
Falls du das lesen solltest ävä...ich bin gerade dabei Une fleur als mein "Freitags" Projekt ein bissel zu überarbeiten und bald gehts dann auch mit dem Manga weiter. Hab mich selbst nochmal damit damit beschäftigt und jetzt will ich wieder dran zeichnen XD
Antwort von:  LintuAki
13.02.2024 10:27
Nawwww, wie cool - und ich bin schuld, hihi <3
Antwort von:  Alekto
13.02.2024 20:30
;DD jaw. Fühl dich schuldig ;D <3
Von:  Nudelchen
2024-01-29T17:03:21+00:00 29.01.2024 18:03
Das neue Cover sieht wirklich toll aus! Das alte Motiv hast du wirklich schön nochmal umgesetzt. ^^
Auf die neue Version der Kapitel bin ich schon mal sehr gespannt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim berarbeiten! :)

(Ich bin verrückt? o_o)
Antwort von:  Alekto
29.01.2024 19:18
Willkommen im Club der Verrückten Q//A//Q <3 xD
Dankeschön!!
Von: mari-mari
2024-01-29T16:20:31+00:00 29.01.2024 17:20
Was? Ich bin verrückt? Ist mir ja ganz neu. >X"D
Antwort von:  Alekto
29.01.2024 17:27
AWWW. Da hat sich jemand entlarft;DDD <3 <3