Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2023 21:20
Uww;v; ich hoffe ihr habt diese kleine Nathaniel Zeichnung genauso gern wie ich T-T
Hinter den Mauern passt sehr gut.
Nathaniel liebt Blumen, aber die einzigen die er betrachten konnte waren die im Garten vor seinem Balkon.
Jetzt, da er mit den anderen herumreist, kann er das erste Mal Blumen in ihrer natürlichen Umgebung sehen.

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaQuila
2023-06-23T16:11:55+00:00 23.06.2023 18:11
Richtig hübsches Bild ❤️
Von:  Nudelchen
2023-06-08T15:55:51+00:00 08.06.2023 17:55
Das ist ein wirklich hübsches Bild von Nathaniel. ^^
Ich finde, sein Blick vermittelt Sehnsucht und Verträumtheit. Dazu passt der wehende Umhang auch sehr gut.