Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Lyra_   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2019 17:39
Meine Interpretation von Taiya. Aufgrund ihrer Hintergrundgeschichte ist ihr normales Outfit sehr brav und trotzdem fein geworden, um auf ihren Status zu verweisen. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stiibu
2019-07-24T11:56:19+00:00 24.07.2019 13:56
Herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb!

Du hast da wirklich ein paar interessante Designs entworfen. Am besten gefällt mir die Winterkleidung, obwohl die anderen Outfits ebenso ihre Reize haben. Sehr schön finde ich auch die abwechslungsreichen Frisuren, da warst du richtig kreativ.

Man merkt, dass du auf alle Details geachtet hast, selbst im sommerlichen Outfit ist der Kragen hochgeschlossen und die Drachenschuppen sind verdeckt. Durch die blasse Haut sind die Übergänge allerdings manchmal etwas schwer zu erkennen und man könnte gewisse Kleidungsstücke für Haut halten. Unter Umständen ist das auch dem skizzenhaften Stil geschuldet.

Nichtsdestotrotz gefallen mir deine Interpretationen von Taiya ausgesprochen gut und sie werden mir sicher dabei helfen, bei unseren Abenteuern eine bessere Vorstellung der Halbelfe zu haben.
Antwort von:  _Lyra_
24.07.2019 16:55
Danke für deine ausführliche Meinung, das Problem mit dem verschwimmen von Haut und Kleidung ist mir auch aufgefallen. Dabei habe ich aber bei den socken/kniestrümpfe/Strumpfhose im Nachhinein sogar als positiv gesehen, da Taiya damit vielleicht den nervigen fragen von anderen entgehen kann, warum sie denn im Hochsommer eine Strumpfhose trage.

Trotzdem noch mal danke und viel spaß noch beim weiteren D&D. Wenn ihr Lust habt könntet ihr auch mal ein Pen & Paper ausprobieren.

Falls irgendwann Fragen wegen eines Details auftauchen sollten kannst du mich entweder hier oder auf Instagram anschreiben und ich versuche so gut wie möglich meine Gedankengänge zu erklären
Von: abgemeldet
2019-07-21T12:35:22+00:00 21.07.2019 14:35
Das Design ist wirklich gut, besonders das rote Kleid sieht hübsch aus.
Antwort von:  _Lyra_
24.07.2019 16:48
Danke schön 💕💕
Von:  ElenorGreenHair
2019-07-20T18:02:26+00:00 20.07.2019 20:02
Super schönes Charakterdesign. Ich mag, den lockeren und doch eleganten Stil sehr gern.
Antwort von:  _Lyra_
24.07.2019 16:47
Danke sehr💕💕 aber die Hälfte der Lorbeeren geht an ihren Spieler, der ihr Design ja eigentlich vorgegeben hat
Von:  Nudelchen
2019-07-15T18:27:55+00:00 15.07.2019 20:27
Das sind echt schicke Zeichnungen.
Die Outfits, die du da entworfen hast, sehen echt hübsch aus. ^^
Antwort von:  _Lyra_
15.07.2019 22:50
Danke sehr ❤️