Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkinoHikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2006 12:53
Jaaaaaa... Da fiel mir neulich auf, dass meine Lieblings-Charaktere aus meinen Lieblings-Manga irgendwie alle in nahezu dieselbe Kategorie gepackt werden könnten.
Seitdem hatte ich dieses Bild im Kopf: So quasi ein "Club der verrückten Bösewichte" oder so ähnlich.
Wobei ich glaube, dass die Guten nix mehr zu Lachen hätten, wenn sich die drei zusammentun würden. O.o

Ich gebe offen zu: Bei den Köpfen von Kururu und Mayuri hab ich ab und zu ein paar Bilder aus den Animes betrachtet, aber konkret was abgezeichnet habe ich eigentlich nicht... *Kopfkratz*

Für die, die nicht alle Charaktere kennen:
links: Orochimaru (Naruto)
mitte: Kurotsuchi Mayuri (Bleach)
rechts: First Sergeant Kururu (Sgt. Frog a.k.a. Keroro Gunsou)

Was die drei gerade besprechen, wollten sie mir leider nicht verraten, aber sie scheinen Spaß zu haben; Kururu lacht seine markante Lache: "Kukukuku!"
Themen:
Naruto, Bleach, SGT Frog

Stile:
Computer Grafik

Was ich dabei aß:
Meinen Lebkuchen-Mann *knurps* Oishiiiii!!!!

Sieht krakelig aus:
I LUV MY PAINT!!! Alles Absicht.

Wie lange hab ich gekrakelt:
2,5 Stunden

Was ich jetzt gerne hätte:
Einen Cocktail mit Früchten. Warum? Sore wa himitsu desu... ^___^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-24T12:26:50+00:00 24.04.2007 14:26
also ich persönlich find kuru geil xDD
Von:  Nilla
2006-12-15T19:36:14+00:00 15.12.2006 20:36
XDDDD kururu un oro shen ja geil aus XD
Von:  pluesch_ki-chan
2006-11-23T01:40:08+00:00 23.11.2006 02:40
lolllllll
Von: abgemeldet
2006-11-17T20:07:09+00:00 17.11.2006 21:07
urr bei den dreien läuft mri ein schauer über den Rücken 8xD>
vor allem bei... DEM DA!!!! *auf Kuru zeig* Ö.Ö
Brrr... seine Lache